B-Wurf "von der frechen Motte"

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Susan » Fr 14. Jun 2013, 06:34

Oh man, wie geil is das denn? Sooo viele kleine freche Motten bei lieben Bekannten - DAS freut mich als Ururoma ja sehr. Was mich aber auch freut, ist dass die fast alle wie Geeny als Welpe aussehen. :dog_cool Ich bin echt gespannt auf die weitere Entwicklung und das nicht nur optisch. Ich wünsch den zukünftigen Mottenbesitzern, dass die Knirpse genauso werden, wie sich das alle erhoffen. Und mir wünsch ich natürlich eine ständige Bilderflut und Berichterstattung!

Ach, ist das schöööön!! Meine Duffy war ein ganz besonderer Hund, so einen wie man ihn wohl nur einmal im Leben hat und es ist ein großes Geschenk für mich, dass ihr Blut in den Motten weiter fließt. :herat

Und Euch kleinen Motten wünsch ich ein wunderschönes Leben an der Seite verständiger Menschen! :herz

Mit Freudentränen in den Augen, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Artus

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Artus » Fr 14. Jun 2013, 07:04

Also Bild 1 ist der ehemalige Hr.-Grün
Ich muss absolut auf grün stehen......... happy_02 happy_02

Bine

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Bine » Fr 14. Jun 2013, 08:14

Ich schau mir die Bilder an und langsam wird`s hart.... zu warten, der Vorfreudefaktor steigt. Vari ! happy_01 happy_01 happy_01
LG Bine

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Teddy01 » Fr 14. Jun 2013, 10:15

Regine hat geschrieben:aber die Jungs......Raquel hatte recht mit Bruce!!
happy_01 happy_01 happy_01 Hihihihi, ich bin doch heimlicher Bruce-Fan! :dog_laugh
Regine hat geschrieben: die sich gerade ein Jodelkonzert von den Welpen anhört...bis in einer Woche haben sie das Jodeldiplom und können zu ihren neuen Besitzern happy_02 happy_02
happy_02 happy_02 happy_02

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Uschi » Fr 14. Jun 2013, 11:36

Regine hat geschrieben: Hr. Blau
Der Zärtliche :herat


LG
Uschi

Bine

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Bine » Fr 14. Jun 2013, 12:22

Laßt die Finger von der Vari, den Rest könnt ihr aufteilen happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
LG Bine

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Teddy01 » Fr 14. Jun 2013, 12:34

Bine hat geschrieben:Laßt die Finger von der Vari, den Rest könnt ihr aufteilen happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
LG Bine
Die Bine ist verliebt! :herat ==> singst du jetzt "Vari my love" happy_02 happy_02 happy_02

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Bine

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Bine » Fr 14. Jun 2013, 12:46

Teddy01 hat geschrieben: Die Bine ist verliebt! :herat ==> singst du jetzt "Vari my love" happy_02 happy_02 happy_02

LG Raquel
... ich muß mir ein neues Lied suchen wo sie alle Platz haben..... die Herzenshunde :dog_biggrin
LG Bine

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Teddy01 » Fr 14. Jun 2013, 12:57

Bine hat geschrieben: ... ich muß mir ein neues Lied suchen wo sie alle Platz haben..... die Herzenshunde :dog_biggrin
Na dann dichte mal schön! :dog_laugh

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Bine

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Bine » Fr 14. Jun 2013, 13:16

Teddy01 hat geschrieben: Na dann dichte mal schön! :dog_laugh

LG Raquel
..... da würden mir zu anderen Dingen bessere Texte einfallen a´la Martina :dog_ph34r
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“