B-Wurf "von der frechen Motte"

alte Forenhasen und harter Kern
Artus

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Artus » Sa 15. Jun 2013, 13:01

...da macht man sich immer solche Gedanken um die Ernährung und dannn fressen die sich einfach mal so quer und unsortiert durch den Müll :dog_nowink
Herrlich....und sie waren bestimmt gründlich bei der Müllbeseitigung....oder????
happy_02 happy_02 happy_02

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Regine » So 16. Jun 2013, 22:54

Tja und weil manche Züchter -sprich ich.- einfach naiv sind... hatte ich heute meinen ...Gau--von Supergau will ich nicht reden ...die Terrioristen sind noch ne Weile da... :dog_biggrin Das Welpenzimmer grenzt an das Wohnzimmer an und wird nur durch eine 80cm hohe Tür abgetrennt.... Heute morgen schaffte es die glorreiche 7 aus bzw einzubrechen .... Sie marschierten direkt zum Mülleimer in der Küche -bekanntes Terrain - leerten diesen und dekorierten damit Flur, Bad und Wohnzimmer , ....zerfetzten den Müllsack in der Küche, und verschönten den Wohnzimmerteppich mit der Klobürste......Ich wurde von Geeny geweckt, der die Klobürste wahrscheinlich dann doch zu viel war und kletterte heute morgen um 5:30 die Treppen runter... eine begeisterte Welpengruppe begrüßte mich Schwanz wedelnd und kläffend....und ich sagte erst mal garnix....zog meine Schloren an, verfrachtete die Hunde in den Garten(die dort ein Gekläffe und Getöse veranstalteten :dog_biggrin ) und reinigte Küche Flur Bad , Wohnzimmer und Welpenzimmer in gut 1 STD... Was mich wunderte :Keiner rief an um sich für die sonntägliche Ruhestörung zu beschweren.
Als endlich alles wieder im grünen Bereich war, durften die Schurken rein zum Fressen und ich ging erstmal unter die Dusche und dann ins Bett...
und heute Abend saß ich lange draußen, kämmte meine 7, spielte mit ihnen und knuddelte sie und es wurde mir ganz wehmütig, weil ich weiß , ihre Tage bei mir sind gezählt, sie müßen raus in die große Welt und ihren Platz finden ...aber eigentlich will ich sie noch nicht so richtig loslassen , die Chaoten , auch wenn ich weiß sie kommen zu tollen Leuten ... sind sie doch meine ...Ich wünsch euch ein tolles Leben ihr 7- verdient habt ihr es!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Uschi » So 16. Jun 2013, 23:44

Regine hat geschrieben:die glorreiche 7
Ich wünsche ihnen auch das allerbeste. Sie werden die große weite Welt bereichern, die Süßen. :herat

Und Du, Regine, wirst Dich mal ordentlich ausschlafen am Sonntag und mal ein paar Tage NICHTS tun, wenn sie sich aufgemacht haben groß zu werden.

Genieße sie noch, die paar Tage. :trost1


LG
Uschi

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Teddy01 » So 16. Jun 2013, 23:47

Hallo Regine,

sorry, aber es geht nicht anders:
happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 danke für diesen Lacher. Dekorierter Flur usw. waren schon super lustig, aber bei der Klobürste war es um mich geschehen: *vomsofageplumpst*

Herrlich, wie du es beschrieben hast, auch wenn es für dich viel Arbeit war, diese Sauerei wieder zu beseitigen und du dich bestimmt auch geärgert hast, dass dich die gloreichen 7 um deinen Schlaf gebracht haben, aber trotzdem ist dein Bericht so herzlich und lieb geschrieben - man spürt richtig, wie gern du sie hast und dann du ihnen einfach nicht böse sein kannst, oder??? :herat
Regine hat geschrieben: spielte mit ihnen und knuddelte sie und es wurde mir ganz wehmütig, weil ich weiß , ihre Tage bei mir sind gezählt, sie müßen raus in die große Welt und ihren Platz finden ...aber eigentlich will ich sie noch nicht so richtig loslassen , die Chaoten , auch wenn ich weiß sie kommen zu tollen Leuten ... sind sie doch meine ...Ich wünsch euch ein tolles Leben ihr 7- verdient habt ihr es!
Das glaub ich dir sofort, soviel Dreck, Unsinn und Arbeit sie machen, so viel Freude geben sie einem bestimmt zurück. Ich glaube ich müsste sie alle behalten! :herat
Aber wie du schon schreibst, sie haben ein tolles neues Zuhause gefunden! :thumbup:

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von teddy » Mo 17. Jun 2013, 00:21

liebe regine,

ich habe auch gelacht, denn deine art die "dinge" zu beschreiben ist einfach traumhaft schön.... aber - wie schon geschrieben - auch wehmütig!

zu züchten heißt wohl auch loslassen müssen - oder nen resthof kaufen und von spenden leben müssen..... :dog_wink

aber du weißt ja von mind. 3 zwergen ganz genau wohin sie kommen und wie sie groß werden - ein luxus, den nicht jeder züchter sein eigen nennen darf!!!

sie werden alle große freche motten werden, die ein perfektest päckchen geschnürt bekommen haben um den rest ihres lebens ganz doll zu genießen! sie werden dir immer verbunden bleiben für all das was du getan hast!!!

drück dich, deine kleinen und großen, zwei- und vierbeinigen zwerge ganz doll

kirsten
...mit teddy im herzen

Artus

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Artus » Mo 17. Jun 2013, 09:35

Oh Regine, die Zwerge sind jetzt bestimmt total auf Mülleimer konditioniert....... happy_02 happy_02 Gut zu Wissen..... happy_02 happy_02

:herat

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Susan » Mo 17. Jun 2013, 21:13

happy_02 happy_02 happy_02 Jaja, so müssen sie sein, nützt nix! Ich kenn sowas auch noch. Man fängt an, sie im Halbschlaf einzusammeln, sie freuen sich wie verrückt und wenn man einen aufhebt, hängen einem drei andere in den Haaren, einer im Hosenbein und ein anderer rennt grad mit was Wertvollem um die Ecke. Schlimmer als einen Sack Flöhe hüten ... aber wenn sie ausziehen, dann sitzt man da und plärrt. Sie können einem so sehr ans Herz wachsen und ich versteh Deine Gefühle nur zu gut. Und wehe die Welpenkäufer rufen nicht an, wenn sie zuhause angekommen sind. Und wehe, sie rufen nicht am nächsten Tag an und berichten wie die Nacht war .. Aber man überlebt es und Du hast ja noch das Glück, schon wieder eine bei Dir behalten zu können. Das hilft enorm!
Genieß die letzten Tage mit der wilden Brut. Und denk dran, auch die Mäuse werden Dich nie vergessen und immer wiedererkennen! :trost1

Alles Liebe, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Artus

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Artus » Mo 17. Jun 2013, 21:20

Genieß die letzten Tage mit der wilden Brut. Und denk dran, auch die Mäuse werden Dich nie vergessen und immer wiedererkennen! :trost1
Ja Regine, genieße die letzten Tage. Ic h denke auch, dass Dich Deine kleinen Racker bei jeder Begegnung wieder erkennen werden, und sich freuen werden.

Ganz extrem konnten wir diese Freude immer bei Jalomonis Indra feststellen, wenn sie ihre Züchter auf Veranstaltungen wieder sah. Und das ist ihr Leben lang so geblieben.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Regine » Mo 17. Jun 2013, 23:04

P1010095 17.6..jpg
P1010093Bruce.jpg
P1010097 17.6.B.jpg
P1010099Bavaria 17.6..jpg
P1010106 17.6. C.jpg
LG Regine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Teddy01 » Mo 17. Jun 2013, 23:11

Hallo Regine,

oh man, die werden ja immer hübscher! :herat :herat :herat Und da sehen sie sooooooooo brav aus... *lol* happy_02 happy_02 happy_02

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“