B-Wurf "von der frechen Motte"

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Regine » Mo 17. Jun 2013, 23:17

Es waren heute auch knapp 30C..also wollt ihr brave AT´s erhöht die Umgebungstemeratur auf 30C :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Teddy01 » Di 18. Jun 2013, 00:03

Regine hat geschrieben:Es waren heute auch knapp 30C..also wollt ihr brave AT´s erhöht die Umgebungstemeratur auf 30C :dog_biggrin
LG Regine
Wir hatten heute 36 Grad. Viiieeeeeeeeel zu warm!!! Als ich um 21 Uhr noch ne Runde im Wald war, waren es doch tatsächlich noch 33 Grad. Jetzt zeigt das Thermometer gerade noch 26°C!!!!!! an!!!! Unglaublich!
Meiner war auch gaaaaaaanz brav, ich glaube er hat sogar gehofft, dass kein Wildschwein vorbei kommt, damit er nicht doch in Versuchung kommt, sich bewegen zu müssen! :-D

In der Wohnung hab ich zum Glück ne Klimaanlage, anders würde ich es hier unterm Dach net aushalten!!! :dog_laugh

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Uschi » Di 18. Jun 2013, 00:13

Regine hat geschrieben:Es waren heute auch knapp 30C..
So kühl????????????????????????

Mein Autothermometer zeigte 39°. Der Nachmittagsspaziergang fiel aus heute, nur Pinkeln bei einer Runde ums Haus. Dafür abends baden in der Lauter. happy_01

Teddy01 hat geschrieben:Und da sehen sie sooooooooo brav aus... *lol*
Sie SIND brav. Ich habe sie nur brav gesehen. :dog_wink Und zärtlich, auch die große Schwester.



LG
Uschi

Bine

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Bine » Di 18. Jun 2013, 08:17

Teddy01 hat geschrieben:Hallo Regine,

oh man, die werden ja immer hübscher! :herat :herat :herat Und da sehen sie sooooooooo brav aus... *lol* happy_02 happy_02 happy_02

Liebe Grüße
Raquel
happy_02 Bavaria ist brav ..... und so süß.
Wir waren gestern abend um 21:00 Uhr spazieren und heute morgen um 4:00 Uhr die große Runde, alles andere hat bei 36C° im Schatten auch null Sinn....
Jetzt machen wir dann die Fenster zu und warten, dass es Abend wird :thumbdown:
LG Bine

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von teddy » Mi 19. Jun 2013, 08:24

hi regine,

deine kleinen zauberzwerge werden ja immer entzückender :herat - jetzt mal rein optisch gesehen.... happy_02 ich glaube du hast - nach all dem was ich so lese - deine eigenen regeln nicht so ganz befolgt.... tse, tse, tse du sagst doch: kein wasser aufs fell und kein füttern nach 24 h!!! :dog_wink

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Regine » Mi 19. Jun 2013, 09:37

Na Kirsten , du weißt ja
Nomen et Omen und a bisserl frech und rattig müssen sie sein :dog_biggrin da tut man dann heimllich ein paar Tropfen auf´s Fell und füttert kurz nach Mitternacht :dog_biggrin ..Wer will schon einen braven und gehorsamen Airedale?????
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von teddy » Mi 19. Jun 2013, 23:54

hi regine:

ICH!!!

...denn wir hatte nen bärchen ..... und jetzt haben wir einen ECHTEN TERRIER!!!

:nein happy_01 :nein happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

lieben gruß

... und bleib mir mit den tropfen weg!!! :dog_wink reicht schon so!!! der "übergang" sollte ja nicht zu fett sein vom bären zum TERRIER!!!

kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“