Mini ist gegangen

alte Forenhasen und harter Kern
Artus

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von Artus » Mo 18. Mär 2013, 09:32

Liebe Bine,

es tut mir unsagbar leid, dass Du Dich von Deiner geliebten Mini verabschieden musstest.

Ich fühle mit Dir.
Mir fehlen die rechten Worte des Trostes.

Gedanklich bin ich bei Dir.
Alles Liebe.

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von airenois » Mo 18. Mär 2013, 22:22

Liebe Bine,
es tut mir sehr leid, das Du nicht mehr Zeit mit Mini hattest.
Ich fühle mit dir.
Traurige Grüße
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Bine

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von Bine » Di 19. Mär 2013, 07:25

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Worte. Langsam, ganz langsam kriege ich wieder "Oberwasser". Nachdem wir am Wochenende bei 25km Spaziergängen das wunderschöne Wetter genossen und endlich auch wieder mit dem Hundesport angefangen haben, hat die Verdrängungsstrategie des leeren Körbchens ganz gut geklappt und ich war abends tot müde und hatte wenig Zeit zu grübeln.
Dafür machen mir meine andern 3 so viel Freude, besonderes Topi, die an diesem WE einfach nur Klasse im Schutzdienst war und nun auch beim Arbeiten richtig Druck macht, daß mir das Herz aufgeht, manchmal liegen eben Freude und Trauer so dicht beieinander.
Danke Euch.
LG Bine

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von Bettina » Di 19. Mär 2013, 08:52

Bine, es erleichtert und freut mich, wie Du Minis Fortgehen verarbeitest und ich wünsche Dir weiterhin die Kraft, mit diesem schweren Verlust umzugehen.

Weiterhin in Gedanken bei Dir
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von Susan » Mi 20. Mär 2013, 01:52

Manchmal ist das Leben einfach nur ungerecht. Es ist immer schlimm, wenn sie einem so von jetzt auf gleich weggenommen werden und man keinerlei Chance hat, irgendwas zu verhindern. Vielleicht können wir uns damit trösten, dass die Hunde nicht wussten, dass sie noch älter hätten werden können. Sie leben im Hier und Jetzt und das ist auch gut so. Nur für uns bleibt einfach eine Lücke, die sich nie wirklich ganz schließen lässt.

Ich denke fest an Dich und bin mit Dir traurig, Susan

PS.: Sie war wunderschön.
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von schnulli » So 24. Mär 2013, 13:06

Liebe Bine

ich lese deine Zeilen jetzt erst und bin erschüttert. Es tut mir sehr leid, dass du innerhalb "kurzer Zeit" schon wieder loslassen mußt.

Auch ich drücke dich.

traurige Grüße
Elke und Max

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“