Internet

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Internet

Beitrag von Regine » Fr 15. Mär 2013, 22:14

Hi ihr,
ich hab zur Zeit massiv Probleme mit dem Internetzugang. Ständig stürzt meine Fritzbox ab, also nicht böse sein, wenn ich mich etwas rar mache!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Internet

Beitrag von Uschi » Fr 15. Mär 2013, 22:54

Du ärmste. Ich ärgere mich immer grün und blau, wenn mein Inet-Zugang streikt und mache dann meinem Anbieter die Hölle heiß. :dog_mad :dog_mad :dog_mad

Aber nachdem ich bemerkt habe, dass er mir in solchen Fällen nie die Benutzung des Sticks berechnet, helfe ich mir dann damit.



LG
Uschi

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Internet

Beitrag von airenois » Sa 16. Mär 2013, 11:26

Hallo Regine, hallo Zusammen,
Computerabstürze machen einen wahnsinnig. Ich bin derzeit auch nicht aktiv im Forum, nicht wegen wegen Computerproblemen,
die Gründe dafür sind zuviel Arbeit, die Freitzeit geht für die Ausbildung von Ennox drauf und deswegen schaue ich meist nur noch kurz
mit dem Handy ins Forum....
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Artus

Re: Internet

Beitrag von Artus » Sa 16. Mär 2013, 16:09

Hallo Regine,

das Internet und der Computer haben schon so seine Tücken.

Habe gerade 1 1/2 Stunden mein Norton Identy Safe auf dem Computer gesucht.
Öffnete sich nicht mehr automatisch und war auch so total verstellt.

Kam nicht einmal mehr hier ins Forum rein, da dort mein Kennwort abgespeichert ist.

Und jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich genervt, aber dennoch froh, letztendlich noch die verstellten Einstellungen
ausfindig gemacht zu haben.

Wünsche Dir, dass sich Dein Internetproblem auch schnell löst.

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“