Hallooooo

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Benutzeravatar
Gabi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:28

Hallooooo

Beitrag von Gabi » Fr 8. Mär 2013, 20:00

Hallo an alle :dame_hund ,

jetzt war ich so lange hier nur als „machmalschnellmaldrüberlesenleser“ anwesend – ich hoffe ich muss mich nicht mehr vorstellen. :crazy:

In den letzten 12 Monaten hat sich mein Leben etwas verändert – neue Beziehung – die Wochenenden mal hier - mal dort – Fulltime-Job mit Hund – da musste ich mich erst mal dran gewöhnen….
:dogs_run

Trotz Schäferhündin bleibt die Liebe zum Airedale, Paul hab ich ja manchmal noch, Bärlie wohnt in der Nachbarschaft und mit Regine hege ich ja eh einen engen Kontakt.

Und hey was hier alles so abging…. – da muss ich erst mal wieder nachlesen.

Also – seid alle herzlichst gegrüßt - ich hab nun Lust und Nerven hier mal wieder mitzumischen :maulkor
Gabi

Uschi

Re: Hallooooo

Beitrag von Uschi » Fr 8. Mär 2013, 21:31

Hallo Gabi,

sei ebenso herzlich gegrüßt. :dog_biggrin Schön, dass Du wieder da bist.

Gabi hat geschrieben: ich hoffe ich muss mich nicht mehr vorstellen. :crazy:
happy_02
Das überlegen wir uns noch. happy_02



LG
Uschi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Hallooooo

Beitrag von Bettina » Fr 8. Mär 2013, 22:17

Hallo Gabi,

wie schön, daß Du wieder da bist - ich freue mich!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo

Beitrag von GabyP » Fr 8. Mär 2013, 23:32

Hallo, Gabi,

schön, daß Du wieder aus der Versenkung auftauchst!

Viele Grüße

Bine

Re: Hallooooo

Beitrag von Bine » Sa 9. Mär 2013, 01:30

Schön, Dich wieder zu lesen...
Welcome back!
:wave:
LG Bine

Artus

Re: Hallooooo

Beitrag von Artus » Sa 9. Mär 2013, 10:49

Hallo Gabi,

schön, dass Du wieder da bist.

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“