Airedale made by Andreas...

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Airedale made by Andreas...

Beitrag von teddy » Di 15. Jan 2013, 13:03

hallo ihr lieben,

so nun muß ich's euch endlich zeigen.... ich bekam am 29.12. noch ein gaaaaaanz besonderes weihnachtsgeschenk und hab eben schnell ein foto davon geschossen um es euch zu zeigen:
Andreas-Dale.jpg

ich hatte ähnliche immer vorort bewundert und dann stand da im garten mit einem mal dieser "neue"!!! uiiiiii, der war für mich!!!

ich hab mich so riesig gefreut.... jetzt haben wir schon einen zweit-dale und "arbeiten" am dritten...

lieben gruß

kirsten & teddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Airedale made by Andreas...

Beitrag von schnulli » Di 15. Jan 2013, 17:27

Hallo Kirsten

der sieht aber klasse aus. Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Liebe Grüße
Elke

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“