So eine Überraschung......

alte Forenhasen und harter Kern
Uschi

Re: So eine Überraschung......

Beitrag von Uschi » Di 8. Jan 2013, 23:06

Mir send halt do flexibler. :dog_wink

Maina isch aus am Schwarzwald, dia vrschtand i au.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: So eine Überraschung......

Beitrag von Kirsten » Di 8. Jan 2013, 23:44

Hallo Bettina!
Na, der Trimmtermin wurde ja schon einmal verschoben - da hatte ich schon auf irgendeine Reaktion von Dir gewartet - vergeblich und auf Nachfrage klärte mich Uschi dann auf, daß der Trimm- und Überraschungstermin erst heute sein sollte - und hätte ja noch mal verschoben werden können...
Hihi, meine Überraschung wird wohl nicht mit andern verwechselt happy_02 - ich weiß aber auch von wem die wohl sehr leckere Marmelade kommt ;)
So, liebe Bettina freue Dich an den wohl sehr verschiedenen Überraschungen.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Bine

Re: So eine Überraschung......

Beitrag von Bine » Mi 9. Jan 2013, 06:10

happy_02 happy_02
hier geht's ja ab .
@Bettina
schön das Du Dich gefreut hast! Die braune Tüte waren Pansenstangen happy_02

@Susan
Vielen Dank für die Orga.

@all
"Lakritznase" ????? Auf Forumsleichen können wir gut verzichten, finde ich.
Hab mich schon gestern gewundert, daß mir der Name so gänzlich unbekannt war/ist oder bayrisch :Es muas oam a amoi wos wuascht sei kinna ...
LG Bine

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: So eine Überraschung......

Beitrag von teddy » Mi 9. Jan 2013, 08:29

...schwäbisch ist ja eigentlich ein alter vietnamesischer dialekt! ehemals gesprochen in der region um "hanoi"!!! happy_02 happy_02 happy_02 also nicht wudern, wenn man es nicht gleich in gänze aufnimmt - es gibt ureinwohner, die in vietnam heute noch ferienkurse anbieten... *duckundschnellwech*

@ bettina: marmelade = ich! :dog_wink

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: So eine Überraschung......

Beitrag von Susan » Mi 9. Jan 2013, 08:33

Moin moin in den fröhlichen, kynologischen Sprachkurs zur Ausländerintegration! :sheep

Hat Spaß gemacht, also nix zu danken. Nur der Inhalt der braunen Tüte stank so, als ob die tote Kuh noch dran hing. :dog_blink :dog_wacko Daher war Rita auch sehr besorgt darum, ob jemand den Korb mitnehmen könnte, ohne sie vorher mal reingucken zu lassen. Aber nachdem sie ein Stückchen haben durfte und Thomas ihr kahle Stellen ins Fell gestreichelt hatte, war auch sie glücklich. :brav

Euch einen schönen Tag, Susan

PS.: Ihr könnt nun die Knoten in der Zunge wieder lösen!
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: So eine Überraschung......

Beitrag von Bettina » Mi 9. Jan 2013, 10:02

Guten Morgen,

happy_02 happy_02 happy_02 jetzt begreife ich des Schwaben Sparsamkeit immer besser........sie wollen uns ihre selbst eingehackten Tippfehler als ihre Heimatsprache "verkaufen" happy_02 happy_02 happy_02

@ Bine

Rita, Conrad und Amanda sagen DANKE für diesen Gaumenschmaus!

@ teddy

die Marmelade........hmmm...saulecker!!! :dog_laugh

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: So eine Überraschung......

Beitrag von Uschi » Mi 9. Jan 2013, 10:08

teddy hat geschrieben:...schwäbisch ist ja eigentlich ein alter vietnamesischer dialekt! ehemals gesprochen in der region um "hanoi"!!! happy_02 happy_02 happy_02 also nicht wudern, wenn man es nicht gleich in gänze aufnimmt - es gibt ureinwohner, die in vietnam heute noch ferienkurse anbieten... *duckundschnellwech*
Susan hat geschrieben:PS.: Ihr könnt nun die Knoten in der Zunge wieder lösen!
Bettina hat geschrieben: happy_02 happy_02 happy_02 jetzt begreife ich des Schwaben Sparsamkeit immer besser........sie wollen uns ihre selbst eingehackten Tippfehler als ihre Heimatsprache "verkaufen" happy_02 happy_02 happy_02
BOAAAAAAH happy_02 happy_02 happy_02 happy_02

MICHAEL, ZU HILF!!!!!!



LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“