Treffen Süd 2013

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von Teddy01 » Mo 20. Mai 2013, 18:10

Hallo ihr Lieben,

jetzt kommt endlich auch mal mein Bericht . :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

Also es war wieder ein ganz tolles Wochenende. Ich habe wie immer sehr viele tolle Tipps und einige neue Erkenntnisse mitgenommen! :dog_biggrin
Außerdem hab ich viele neue nette Leute kennengelernt! :dog_biggrin und andere nette wiedergetroffen! :dog_tongue2

Doch, war wirklich in ein tolles, lehrreiches und sehr interessantes Wochenende, und auch das Lachen kam wie immer nicht zu kurz! :dog_laugh

Also rundum gelungen, von den ganzen Friteusen meines Hundes mal abgesehen!!! :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

@ Bine und Nicole: Määääääääähhhhhhhhhhhhhhh :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

@ Kirsten: Ich bin sehr sehr gespannt auf eure Bilder. Lieb, dass ihr so viele rausgesucht habt und sie hochladet!!! Danke


Anbei noch ein Foto meines neuen "Schmuckstücks", dass ich hoffentlich spätestens nächstes Jahr an jemand anderes weitergeben kann!!! @ Kirsten, auch wenn du vllt. nächstes Mal net dabei bist, denk dran, die Post kann dir das nette Teilchen auch wieder bringen! *duckundweg*

PS.: Es steht nur fürs Foto im Wohnzimmer auf dem Regal happy_02 happy_02 happy_02

Liebe Grüße
Raquel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von teddy » Mo 20. Mai 2013, 18:14

... sorry, die bilder wurden zwar in der ansicht richtig "gestellt" angezeigt, aber im album sind viele doch nicht richtig gedreht.... schluchtz!

frank versucht nochmal was.....

lg

kirsten

@ raquel: ich weiß gar nicht was du hast..... "formschön und dekorativ" oder wie..... falls die post klingelt bin ich nicht da!!! :dog_nowink
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von teddy » Mo 20. Mai 2013, 18:30

... er hat's geschafft!!! nun stehen alle richtig!

:dog_biggrin
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von Teddy01 » Mo 20. Mai 2013, 18:35

Hallo Kirsten,

vielen Dank für die schönen tollen Fotos! happy_01 Natürlich auch an Frank vielen Dank!!! :thumbup:
teddy hat geschrieben:
@ raquel: ich weiß gar nicht was du hast..... "formschön und dekorativ" oder wie..... falls die post klingelt bin ich nicht da!!! :dog_nowink
happy_02 happy_02 happy_

Liebe Grüße
Raquel

PS.: Nicole: das Töte - töte Bild ist der Brüller! Ich krieg schon wieder Kopfkino!!! happy_02 happy_02 happy_02
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von airenois » Mo 20. Mai 2013, 19:35

Hallo Zusammen,

am Donnerstag dachte ich " boah bist du meschugge, fährst knapp 600 km einen Weg um Airedaleverrückte zu treffen"
Am Freitagmorgen ging es dann los Richtung Bayern. Gegen 15.00 Uhr traf ich ein und wurde herzlich von Bine und Raquel
begrüsst. Ich wollte mit Ennox eine kleine Runde drehen und ließ Ennox aus dem Auto,er streifte übers Gelände. Dann sah
er die Dobi Dame und voller Freude über einen Kumpel lief Ennox auf Sof ( ??) zu. Er bekam eine Begrüssung, die ihn beeindruckte :dog_biggrin
danach war der Kleine naß und hielt Abstand. Kurz danach wurde Teddy aus dem Auto gelassen, da Raquel und ich der Meinung waren die Beiden
würden sich wie im Spessart verstehen. Wir irrten uns und Bine und ich mussten die Beiden trennen. Danach wurde kräftig gefloskelt, da nichts
schlimmes passiert ist. :dog_biggrin
So eine Begrüssung nach 6 Stunden Fahrt hatten wir uns wahrlich nicht vorgestellt :dog_biggrin

Ich habe mich riesig gefreut, alte Bekannte wieder zu sehen und neue User kennen gelernt zu haben. Ich habe wieder neues betreffen des Trimmen
gelernt und hoffe dies nach und nach umsetzten zu können. Und ich würde immer wieder nach Bayern fahren, wenn ich dort auch anscheinend
unter sogenannter Fallsucht leide, aber das nehme ich gern in Kauf :dog_biggrin

@ Raquel, putz das Ding jeden Tag und vielleicht fällt es dir ja runter :dog_wink
@ Kirsten, danke für die schönen Bilder. Ich habe Ennox gestern noch folgendes ins Ohr geflüstert "sei froh, du hast Phelie als liebes Mädchen kennen gelernt, das nächste mal ist sie sicherlich eine zickige Diva " :dog_biggrin
@ Bine, nochmals herzlichen Dank für die Mühe, die du dir und Fred gemacht hast, damit wir ein so ein schönes Wochenende hatten. :herat
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Bine

Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von Bine » Mo 20. Mai 2013, 19:50

@ Nicole
es war super das Du da warst..... ich hoffe, wir wiederholen die Lachflashs :dog_biggrin

LG Bine

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von Teddy01 » Mo 20. Mai 2013, 19:52

airenois hat geschrieben: @ Raquel, putz das Ding jeden Tag und vielleicht fällt es dir ja runter :dog_wink
Ne, ne, den Gefallen tue ich dir nicht, denn ich denke deine Chancen stehen nicht schlecht, dass du dieses kostbare Teil bald dein Eigen nennen kannst! :-D hihihihih

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von airenois » Mo 20. Mai 2013, 19:57

Teddy01 hat geschrieben:
airenois hat geschrieben: @ Raquel, putz das Ding jeden Tag und vielleicht fällt es dir ja runter :dog_wink
Ne, ne, den Gefallen tue ich dir nicht, denn ich denke deine Chancen stehen nicht schlecht, dass du dieses kostbare Teil bald dein Eigen nennen kannst! :-D hihihihih

Liebe Grüße
Raquel
Deshalb sollst du es zerstören !!!!!!! happy_02 happy_02 happy_02
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von Teddy01 » Mo 20. Mai 2013, 19:59

airenois hat geschrieben: Deshalb sollst du es zerstören !!!!!!! happy_02 happy_02 happy_02
Tztztztztztztz, ne ne ne, ich werde ihn extra für dich hegen und pflegen!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Bine

Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von Bine » Mo 20. Mai 2013, 20:04

Teddy01 hat geschrieben:
airenois hat geschrieben: Deshalb sollst du es zerstören !!!!!!! happy_02 happy_02 happy_02
Tztztztztztztz, ne ne ne, ich werde ihn extra für dich hegen und pflegen!

Liebe Grüße
Raquel
genau, dann kann sich Nicole an dem Blick erfreuen..... * Bine schon wieder das Lachen anfängt*
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“