Chaos mit Brösel

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Chaos mit Brösel

Beitrag von teddy » Mo 7. Jan 2013, 12:53

hi regine,

neeee was ein horror!!! ich hab mich beim lesen selbst überholt - war nicht so clever wie bettina und hab den schluß zuerst gelesen....

GsD ist alles gut gegangen!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Chaos mit Brösel

Beitrag von GabyP » Mo 7. Jan 2013, 18:46

Hallo, Regine,

puh, nochmal gut gegangen ...

Bevor Blue mein Auto angefressen hat, waren 3, manchmal auch 4 Hunde "lose" drin; bei denen hat das auch zuverlässig geklappt mit "warte!", ehe sie raushopsten. Und trotzdem: im Dunkeln hatten sie immer Leuchthalsbänder um, für den Fall, daß doch mal einer oder alle sich selbständig machen, mehr oder weniger weit.

Kann ich nur empfehlen. Auch weil dann im Fall des Falles kein Jäger sagen kann, er hätte einen Hund mit einem Wolf, einem Reh oder Wildschwein verwechselt - die leuchten normalerweise nicht.

Und Autos werden zuverlässig gebremst, wenn die Fahrer was undefinierbares leuchten sehen!

Viele Grüße

brinma

Re: Chaos mit Brösel

Beitrag von brinma » Di 8. Jan 2013, 19:57

REGINE!

Was macht Ihr denn für Sachen!!!!
Ich bin total erschrocken!
Gott sei Dank ist nochmal alles gute gegangen und Ihr konntet alle den Abend unverletzt zu Ende bringen.

Alles Liebe
Sabrina

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Chaos mit Brösel

Beitrag von Regine » Di 8. Jan 2013, 21:25

Gell Sabrina ,
manchmal ist man schon ganz schön doof!!!Wehe meine Kinder hätten das gemacht!!Die hätten was zu hören bekommen, aber bei mir setzt da der Verstand aus ,wenn es um meine Kids und Hunde geht. Aber wir hatten ja echt Glück!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“