Holly ist da!

alte Forenhasen und harter Kern
Uschi

Re: Holly ist da!

Beitrag von Uschi » Sa 29. Dez 2012, 20:53

Hölli?????? Ist sie so eine Schlimme? happy_02

Ein süßes Mäuschen ist das, sie sieht gar nicht höllisch aus sondern eher himmlisch.


Wird der Teddybär auf seine alten Tage noch zum Welpenfreund? Wenn er sie sich sogar im Bart hängen lässt?




LG
Uschi

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Holly ist da!

Beitrag von Kirsten » Sa 29. Dez 2012, 21:02

Hallo!
Na, schön wieder Welpenfotos zu sehen :dog_laugh
Aber Holly hat ja ganz schön kräftige Vorderbeine - oder sind das nur Haare...?
Wenn teddy-kirsten schon am 2.1. Holly&co wieder besucht, gibt es bestimmt wieder neue Foto - und vielleicht ist das Halsband von Holly schon ein Loch weiter gestellt :dog_wink
Christa, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Airedalezwerg - bin etwas neidisch.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Bine

Re: Holly ist da!

Beitrag von Bine » So 30. Dez 2012, 05:19

teddy hat geschrieben: nach mehrfachem nasenkontakt an holly, war teddy total begeistert und bewedelte sie liebevoll :herat . sie nutzte das gleich aus und zwackte ihn ein paar mal - kein problem für unseren bären - so hatten wir ihn noch nie erlebt! selbst als holly kurz in seinem bart "hing" war alles entspannt für teddy - auch wieder etwas neues für uns.

teddy-kirsten
....der Trend geht eben zum 2.Dale happy_02
Niedlich isse, die süsse Maus.
LG Bine

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Holly ist da!

Beitrag von ChristaS » So 30. Dez 2012, 10:18

Hallo Uschi,
ja, Holly mutiert manchmal zum kleinen Höllenhund, daher Hölli :dog_ph34r

Hallo Kirsten,
stimmt, die Kleine hat kräftige Stampfer, Haare sind da (noch) nicht so viele. :dogrun

Hallo Bine,
das mit dem Zweit-Dale erzähl ich Kirsten auch schon lange... Gestern saß Frank hier und sagte "Ich glaube wir sind zu alt für so einen Welpen." Und wer konnte sich dann im Garten gar nicht von Holly trennen? Ratet mal!!! :wow_love

Es war ein seeehhhr schöner Nachmittag, der Holly allerdings völlig geplättet hat. Sooo viel Aufregung und zum Schluss auch noch ein Teddy-Dale! Gestern abend hat sie nur noch geschlafen und selbst heute Nacht musste sie erst um half fünf raus (bisher immer zwischen 3 und 4).
Außerdem hat Frank ganz viele Fotos geschossen, unter anderem auch für den Thread "Airedale-Hording". Mal sehen, wie die Bilder geworden sind. Ich muss ja endlich mein Versprechen einlösen, einen Beitrag zu posten. (Ihr werdet geschockt sein... - aber sind wir nicht alle etwas Airedale-Gaga?)

Heute ist die Süße eine Woche hier, wie die Zeit verfliegt mit so einem kleinen Quak-Arsch (Teddy-kirsten hat das etwas verniedlicht). Das kleine "Auslauf"-Modell hat sich jedenfalls gut eingelebt und versteht sich super mit Laima, obwohl Holly ganz schön frech ist. :nein

Liebe Grüße,
Christa mit Laima und Holly :herat
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Holly ist da!

Beitrag von Regine » So 30. Dez 2012, 22:27

:dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin Gell Christa ,
man vergißt so schnell.. wie es war mit Welpe und wie angenehm es mit erwachsenem Hund ist... happy_02
Aber ich genoß die Zeit auch !
Wünsche dir ne schöne , fröhliche und unterhaltsame Welpenzeit :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Holly ist da!

Beitrag von teddy » Mi 2. Jan 2013, 19:04

hallo ihr lieben,

wir waren ja heute nochmal bei christa und ich bin euch ja noch die "airedal-hording" bilder schuldig:
christa airedale-hording1.jpg
und dann noch auf dem Kamin:
christa airedale-hording 2.jpg
den flur mit den vielen bildern hab ich vergessen - beim nächsten mal! :dog_wink ach ja und die ganzen kaffee-becher.....

so nun aber nochmal zur kleinen holly. hier noch 2 bilder von heute:
Holly4.jpg
Holly5.jpg

teddy war heute leider nicht so entspannt mit holly..... schade!

lieben gruß

kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“