Kontroverse Diskussionsverläufe

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Kontroverse Diskussionsverläufe

Beitrag von Teddy01 » Di 11. Dez 2012, 10:49

Hallo Rosi,
Artus hat geschrieben:Ich habe eigentlich nicht nur Dich persönlich ansprechen wollen. Da ich aber Dich zitiert habe, musstest Du es so auffassen, wie Du es getan hast.
Es tut mir leid. Mein Fehler.
Ah okay, dann haben wir aneinander vorbei geredet, bzw. ich habe dich falsch verstanden!
Ich war sehr unfreundlich in meinem Beitrag, war nicht meine Absicht das tut wiederum mir leid. Da hätte ich erstmal einen Kaffe trinken sollen! Mein Fehler...
Artus hat geschrieben: "innerlich sortieren" und ich brauche erst einmal Abstand dazu.
denke das tut uns allen mal ganz gut. Denn eigentlich wollen wir uns doch garnicht streiten, sondern uns austauschen, gegenseitig berichten usw....

Viele Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kontroverse Diskussionsverläufe

Beitrag von Kirsten » Di 11. Dez 2012, 14:06

Hallo!
Was haltet Ihr davon, uns hier nicht weiter zu streiten.
Wir haben eingesehen, daß einige sich etwas im Ton vergriffen haben; einige regten sich auf, obwohl sie nicht live dabei waren und nur das gelesene als Info hatten - und das war oft nicht die Wahrheit :dog_mad oder auch nicht alles gelesen hatten...
Ich denke alles ist gesagt/geschrieben worden und nun drehen wir uns nur im Kreis.
Ich kann jetzt leider keinen Kaffee trinken, weil ich gleich wieder zur Arbeit muß...
Ich wünsche Euch allen mit Euren Wuffis einen schönen Tag noch.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Artus

Re: Kontroverse Diskussionsverläufe

Beitrag von Artus » Di 11. Dez 2012, 14:15

denke das tut uns allen mal ganz gut. Denn eigentlich wollen wir uns doch garnicht streiten, sondern uns austauschen, gegenseitig berichten usw....
So ist es Raquel. Von mir aus darf dieser Thread gerne geschlossen werden. So als symbolischer Schlußstrich.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kontroverse Diskussionsverläufe

Beitrag von teddy » Di 11. Dez 2012, 15:45

hallo ihr lieben,

ich bin :sign_dafuer

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Kontroverse Diskussionsverläufe

Beitrag von Teddy01 » Di 11. Dez 2012, 18:56

Artus hat geschrieben: So ist es Raquel. Von mir aus darf dieser Thread gerne geschlossen werden. So als symbolischer Schlußstrich.
Wunderbar, dann sind wir uns ja einig.

Viele Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“