... ich bin dann mal wech....

alte Forenhasen und harter Kern
airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von airenois » Do 13. Dez 2012, 08:33

er steht wahrscheinlich nicht auf Oldies :) happy_02
duckundwech
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von teddy » Do 13. Dez 2012, 11:27

... ist doch alles quatsch.... :dog_nowink eure können nur kein plattdeuscht verstehen!!! :dog_tongue2 happy_02

lieben gruß

kirsten & teddy
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von schnulli » Do 13. Dez 2012, 13:22

Hallo Kirsten

ganz ehrlich, mich hat das Video erst ein wenig traurig gemacht. Aber auch nur weil ich um Teddy´s "Zustand" weiß, ansonsten ist es ein singender Hund. Und mit dem Hintergrund das er vorher seine "Dröhnung" Fusel bekommen hat, kann man dann auch schon wieder lachen.

Max hat dein singender Teddy auch überhaupt nicht interessiert. Er war glaub ich froh, dass er grad wieder "auftaute". Es ist immer noch kalt und der Schnee ist liegen geblieben. Leider sollen die Temperaturen am WE wieder ansteigen. Dann ist die weiße Pracht weg und alles wird wieder schön schlammmatschig sein. :dog_mad

Liebe Grüße

Elke und Max

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von teddy » Mi 26. Dez 2012, 19:43

hallo ihr lieben,

ich wollte mich mal kurz melden und von teddy berichten. es geht ihm gut! sein gangbild wird immer sicherer und ist lange nicht mehr so schwankend. wenn er hundchen riecht, wird er richtig schnell und will HIIIIINNNNN!!! :dogrun wir haben jetzt andere, neue kommandos in unser repertoir aufgenommen. so bedeutet ein langezogenes "voooorsicht" für ihn stopp und richtung ändern - solange bis frauchen ja sagt. dreht er sich in die falsche richtung, kommt ein "nein". treppe runter ist ein "aaachtung" und treppe rauf ein "hoppchen"!

mit hilfe von "vorsicht", "ja" und "nein" läuft teddy ohne leide durch wald und flur. wir nehmen ihn nur noch an die leine, wenn wir an der straße sind, bzw. auf ganz schmalen waldwegen mit stacheligem seitenbewuchs.

frank erzählte mir von seinen runden mit teddy und ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen was die beiden für probleme haben. mein mann kam mind. 1 x täglich mit dickem hals nach hause und beschwerte sich über teddy und seine ignoranz, seine senilität und überhaupt: absolute "arbeits-verweigerung" :dog_wink "der kommt in die wurst - ich such dir ne pflegefamilie - sieht so dein dank aus... grrrrmmmmmppppfffffff....." also bin ich heute morgen ein paar minuten nach den beiden hinterher gegangen(wollte auch noch "wiesen-shoppen"). als ich an der wiese am teich ankam sah ich schon was frank meinte: "benjamin-blümchen" stand so rum und schnupperte in alle himmelsrichtungen.... wenn er pfeifen könnte, hätte er es getan... - herrchen, ich kann dich gaaaaar nicht hööööören.....! so ein luder!!!
nach einem anschiß ging er dann endlich weiter mit frank.... ich mußte mich wirklich beherrschen nicht loszubrüllen vor lachen... happy_02

teddy ging also ein paar schritte in die richtige richtung.... und dann passierte etwas sehr "dummes".... es kam starker wind auf und der blies mir genau in den rücken um direkt weiter zum bärchen zu pusten... absolutes erstarren, rüssel in die luft, 180° luftraum abschnuffeln und wende auf der hochachse... frank konnte ihn nochmal kurz zu sich holen, doch bei der nächsten böe war es dann endgültig vorbei! gleiches programm wie beim 1. mal und teddy stapfte sofort die ca. 100 meter in meine richtung! ich habe die ganze zeit nichts gesagt und mich auch nicht bewegt - er bleib vor mir stehen und stubste mich an. als ich mich dann freute wedelte er und kam lieb mit mir zu herrchen zurück... happy_01

auf dem rückweg dann habe ich mich nochmal entfernt und bin 2 rechte winkel dabei gelaufen. frank hatte ihn bei sich und als er ihn loslies: such frauchen..... ging er exakt meiner spur nach - ich bin stolz auf ihn, aber frank will jetzt zukünftig nen getragenes shirt und ein paar von meinen socken (puhhh) auf seine runden mitnehmen.... happy_02 happy_02 happy_02

hier noch ein kleines bild am heiligabend von unserem schönsten weihnachtsgeschenk, bevor wir ihn heute "nackig" gemacht haben:

Weihnachstgeschenk.jpg
die qualität ist nicht so dolle, aber auch nur im schein der x'mas beleuchtung ohne blitz gemacht. ich hoffe ihr freut euch trotzdem ein wenig mit uns... mehr bilder kommen sicher bald, denn unser model bewegt sich ja schon wieder viel besser! :dog_wink

so das war es erstmal für heute. wir wünschen euch noch einen tollen abend und

lieben gruß

kirsten & co.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Uschi

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von Uschi » Mi 26. Dez 2012, 20:38

Hallo Kirsten,

danke für Deinen Bericht. Nein, Teddy kommt nicht in die Wurst, EINSPRUCH!!!!!!

Auf T-Shirt und Socken fällt er vielleicht 2x rein, aber dann nicht mehr, wetten?



LG
Uschi

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von teddy » Mo 31. Dez 2012, 21:00

hallo ihr lieben,

das leben kann so SCHÖN sein!!! wir wünschen euch einen guten rutsch und nur noch gesundheit, glück und liebe für 2013!!!

nachdem teddy ja wohl seine putzige art welpen gegenüber "vergessen" hat, ist heute ja eigentlich unser schlimmster tag im jahr. noch letzes jahr saß teddy - trotz zylkene - weinen und schreiend zwischen uns auf dem sofa - und heute..... NIX!!! er ist die entspanntheit in person .... ähhhh terrier! happy_02

wir sind soooooo glücklich! das erste sylvester andem wir nicht alles verrammeln müssen und brüllend laute klassische musik anmachen müssen um wenigstens ein wenig ruhe in teddy zu bringen!

.
.
.
.
.
.
.
.
.


oder ist es vielleicht doch ganz anders und wir haben ein anderes "geheimrezept" gefunden.......


das leben ist SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN:

fb11.jpg
ist da noch'n schlückchen drin??? :dog_blink

fb10.jpg
...schon wieder leer - hicks - sonn mist! :dog_tongue


fb12.jpg
... das leben ist schön und nun träum ich von 2013, denn da hab ich mir fest vorgenommen noch viel fitter zu werden! :dog_sleep2

mein frauchen hat gesagt ihr wollt mehr vom "fusel-bären" - das habt ihr nun davon!!! :dog_tongue2 :banana :dog_tongue2

hicks-ige grüße

teddy und sein gefolge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von Kirsten » Mo 31. Dez 2012, 21:32

Hallo Kirsten + Teddy!
Na, das ist ja ein schönes Saufgelage bei Euch, aber schön, daß das Schön-Bier Teddy sooo gut tut - ich freue mich mit Euch!
Ich wünsche Euch und dem süßen Fusel-Bären noch einen schönen Abend und guten Rutsch ins Jahr 2013
Tschüß Kirsten +Meiko
P.S. in einem früheren Beitrag las ich statt Fusel-Bär Fussel-Bär happy_02 - aber so nennt eine Freundin ihren Hund (Briard)

Uschi

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von Uschi » Di 1. Jan 2013, 01:28

Kirsten hat geschrieben:Na, das ist ja ein schönes Saufgelage bei Euch
happy_02

Das neue Jahr hat noch kaum begonnen und ich lach mich schon kaputt hier. happy_02


Was ist denn das für ein Getränk "SCHÖN trinken"?


Wir sind gut angekommen, ich hoffe, Ihr alle auch.



Liebe 2013er-Grüße
Uschi

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von teddy » Di 1. Jan 2013, 02:04

hi uschi,

na was wohl...... bierchen zum "hübsch-machen"!!! happy_02 happy_02 happy_02

teddy singt noch..... und übt weiter ".... an der nordseeküste..." das mit dem klatschen klappt noch nicht ganz.... er übt weiter!!!

nu aber ins betti.....

tschüßn und bis heute!

lg
kirsten & sing-bär
...mit teddy im herzen

Uschi

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von Uschi » Di 1. Jan 2013, 02:07

Yarosch liebt das Bier auch. Ich hab kürzlich ein Glas umgeworfen, das Bier ergoss sich auf den Fußboden. Bis ich mit dem Putzlappen wiederkam, war alles säuberlich von ihm aufgeschleckt.

Gesungen hat er aber nicht. :dog_biggrin



LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“