einfach nur HALLO

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

einfach nur HALLO

Beitrag von Kirsten » Sa 30. Jun 2012, 11:38

Hallo!
Oh, ich bin die 1. hier happy_01 und hoffe auf nette und informative Berichte.
Heute habe ich nichts zu berichten, oder doch: es ist nun schon über 1 Jahr her, daß Meiko in Ostfriesland seinen schlimmen Erstickungsanfall hatte und die Tierärztin ihn gleich einschläfern wollte, weil ihre sonstige Kundschaft kein Geld für alte Tiere ausgeben will - und Meiko lebt immer noch und meinem Senior geht es gut happy_01 .
Schönes uns angenehm warmes Wetter haben wir Nordlichter nun auch.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Uschi

Re: einfach nur HALLO

Beitrag von Uschi » Sa 30. Jun 2012, 11:40

Hallo, hallo,
Kirsten hat geschrieben: und Meiko lebt immer noch und meinem Senior geht es gut
Gottseidank, ich wünsche ihm noch viele Jahre.


Schön, dass Ihr nun auch Sommer habt, Ihr Nordlichter. Wir hier unten im Süden sind kurz vor dem Verschmachten.



LG
Uschi

Testbenutzer

Re: einfach nur HALLO

Beitrag von Testbenutzer » Sa 30. Jun 2012, 11:41

Hallo sagt auch der Testbenutzer, der nur ein einfacher User ist und nun auch in diesen Bereich hineindarf :dog_wink

:wave:

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: einfach nur HALLO

Beitrag von Bettina » Sa 30. Jun 2012, 12:32

Hallo, Grüß Gott und Moin, Moin

an alle nun eingeladenen und freigeschalteten User, auf die wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Bettina :ykaffee
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Bine

Re: einfach nur HALLO

Beitrag von Bine » Sa 30. Jun 2012, 12:32

Kirsten hat geschrieben:Hallo!
Oh, ich bin die 1. hier happy_01 und hoffe auf nette und informative Berichte.:
Da freu ich mich doch, dass Bettina die Idee so schnell umgesetzt hat happy_01
Danke!
Kirsten hat geschrieben:Hallo!
Heute habe ich nichts zu berichten, oder doch: es ist nun schon über 1 Jahr her, daß Meiko in Ostfriesland seinen schlimmen Erstickungsanfall hatte und die Tierärztin ihn gleich einschläfern wollte, weil ihre sonstige Kundschaft kein Geld für alte Tiere ausgeben will - und Meiko lebt immer noch und meinem Senior geht es gut happy_01 .:
Ich freu mich so, dass es dem Herren so gut geht. Und wünsch Euch noch einige schöne Sommer zusammen.
Kirsten hat geschrieben:Schönes uns angenehm warmes Wetter haben wir Nordlichter nun auch.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:
Hör bloss auf, bei uns ist es brütend heiss, wir waren heute morgen, zu unchristlicher Zeit spazieren, gegen Abend gehen wir baden, ansonsten pflegen wir den spanischen Lebenstil: Siesta!
LG Bine

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: einfach nur HALLO

Beitrag von Teddy01 » Sa 30. Jun 2012, 12:45

Halli hallo ihr Lieben!

Echt ne tolle Idee! :dog_biggrin

Ich freue mich auch, dass es Meiko noch so super geht! Wünsche euch auch noch gaaaaaaaaaanz viele tolle Jahre zusammen!
Bine hat geschrieben: Hör bloss auf, bei uns ist es brütend heiss, wir waren heute morgen, zu unchristlicher Zeit spazieren, gegen Abend gehen wir baden, ansonsten pflegen wir den spanischen Lebenstil: Siesta!
Bei uns auch, es ist echt unerträglich! Hab in meiner Wohnung alle Rolläden unten, ist wie im Knast! Waren heute morgen auch schon um 6 Uhr im Wald, und da hatte es schon 19,5 °C!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: einfach nur HALLO

Beitrag von Regine » Sa 30. Jun 2012, 13:26

Hallo an euch,
auch von uns aus dem heißen Süden. Geeny liegt auch nur im Garten unter den Büschen und geht zwischen durch unter die Gartendusche um sich abzukühlen.

LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: einfach nur HALLO

Beitrag von GabyP » Sa 30. Jun 2012, 13:59

Hallo, Ihr alle,

noch weiter aus dem Süden - 34° und ich weiß nicht mal, wo Danny ist ...

Viele Grüße

Artus

Re: einfach nur HALLO

Beitrag von Artus » Sa 30. Jun 2012, 15:34

Hallo ihr,

eine tolle Idee von Dir Bettina.

Bei uns ist es glücklicherweise nicht so heiß, aber die Sonne scheint und dazu weht ein erfrischender Wind.

Ich komme auch gerade vom "Dümmer" zurück, wo wir mit Karo spazieren waren und lecker zu Mittag gegessen haben.

Karo fährt mit Herrchen gleich von dort aus zum Hupla und trifft sich mit Ennox und dessen Frauchen zum Üben.
Schließlich will Ennox auch noch mal ein richtiger IPO-Hund werden.

@ Kirsten - schön das es Deinem Meiko immer noch so toll geht. Noch eine schöne Zeit mit ihm.

Allen ein schönes und erholsames Wochenende.

LG Rosi

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: einfach nur HALLO

Beitrag von teddy » Sa 30. Jun 2012, 15:54

hallo ihr lieben,

wir dürfen auch mitspielen!!!! happy_01 happy_01 happy_01

na das kann ja heiter werden!!! aber das wird es bestimmt!!!

und da man hier ja alles reinschreiben darf und die meisten von euch ja eingeweiht sind und wissen was gemeint ist, einfach mal ein ganz

großes DANKE an BINE

es geht teddy zur zeit wirklich viel besser - trotz der wärme! okay, er ist nicht mehr jung und durch seine krankengeschichte vorbelastet, aber es wird täglich besser mit ihm - dank "wiesen-shopping"

ich freu mich auf euch und diesen bereich

tschüß
teddy-kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“