Angekommen
-
Jackson
Re: Angekommen
Hallo Regine,
zu Ambrosia passt Albertine. Was meinst Du?
LG Annette
zu Ambrosia passt Albertine. Was meinst Du?
LG Annette
-
brinma
Hallo Regine!
Mir würde Abby oder Abbygail, Alyana, Anni, Amy,gefallen;)))
Liebe Grüße
Sabrina
Mir würde Abby oder Abbygail, Alyana, Anni, Amy,gefallen;)))
Liebe Grüße
Sabrina
Hi ihr,
Alberta statt Albertine und Abigail würden mir sehr gefallen, wobei bei mir eine zur Zeit immer Agatha -Rabiata heißt ...
LG Regine
Alberta statt Albertine und Abigail würden mir sehr gefallen, wobei bei mir eine zur Zeit immer Agatha -Rabiata heißt ...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
brinma
Hallo Regine!
Agatha-Rabiata ist der "Burner"
Warte mal bis sie nicht nur in der Wurfkiste rumliegen sondern aktiv werden, dann wird sich der Name durchsetzen
Liebe Grüße
Sabrina
Agatha-Rabiata ist der "Burner"
Warte mal bis sie nicht nur in der Wurfkiste rumliegen sondern aktiv werden, dann wird sich der Name durchsetzen
Liebe Grüße
Sabrina
Aber bis dahin genieße ich noch solche Momente:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Regine,
mehr muss man zu so einem schönen Bild nicht sagen. Ganz und gar geborgen die kleine Maus!!!
Liebe Grüße
Raquel
mehr muss man zu so einem schönen Bild nicht sagen. Ganz und gar geborgen die kleine Maus!!!
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hi Raquel,
dabei sind sie garnicht mehr so unschuldig wie sie auf dem Bild wirken....Es wird hin und wieder versucht der anderen mal kräftig in den Schinken zu beissen ...wenn möglich bis die quickt...In jedem Engelchen steckt ein
LG Regine
dabei sind sie garnicht mehr so unschuldig wie sie auf dem Bild wirken....Es wird hin und wieder versucht der anderen mal kräftig in den Schinken zu beissen ...wenn möglich bis die quickt...In jedem Engelchen steckt ein
LG Regine
Hallo Regine
einfach nur zauberhaft. Ne mir fehlen die Worte für dieses Bild.
Ich persönlich würde es gern im Kalender sehen. Was für den Kalender vielleicht "etwas störend" wäre ist der Pappkarton an der Seite. Aber es gibt ja Möglichkeiten soetwas zu bearbeiten.
Ein Bild was mein Herz berührt. Vielen lieben Dank für das Teilhaben an solchen Momenten.
Liebe Grüße
Elke
einfach nur zauberhaft. Ne mir fehlen die Worte für dieses Bild.
Ich persönlich würde es gern im Kalender sehen. Was für den Kalender vielleicht "etwas störend" wäre ist der Pappkarton an der Seite. Aber es gibt ja Möglichkeiten soetwas zu bearbeiten.
Ein Bild was mein Herz berührt. Vielen lieben Dank für das Teilhaben an solchen Momenten.
Liebe Grüße
Elke
-
Uschi
Was haben sie doch für ein Vertrauen zu uns Menschen. Möge es uns gelingen, dieses bei unseren Mäusen nie zu enttäuschen.
LG
Uschi
LG
Uschi
wie war das mit Rabiata!!!Regine hat geschrieben:In jedem Engelchen steckt ein![]()
LG Regine
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)