Treffen NRW am 28.07. in Issum Sevelen

alte Forenhasen und harter Kern
Uschi

Re: Treffen NRW am 28.07. in Issum Sevelen

Beitrag von Uschi » Do 19. Jul 2012, 13:38

Hallo Regine,

Regine hat geschrieben:sondern das selbst gelesen, wenn es auch schon ein Weilchen her ist. Und ich war nicht amused.
was meinst Du? Hilf mir auf die Sprünge bitte?



LG
Uschi

Artus

Re: Treffen NRW am 28.07. in Issum Sevelen

Beitrag von Artus » Do 19. Jul 2012, 13:39

Regine, ich stehe jetzt auf dem Schlauch....
:sheep

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Treffen NRW am 28.07. in Issum Sevelen

Beitrag von Regine » Do 19. Jul 2012, 13:44

Artus hat geschrieben:Hallo zusammen,
sabine14 hat geschrieben:Ergänzend hinzufügen müchte ich trotzdem, dass im "Grünen" dieses Forum in den öffentlichen Threads kein Thema ist.
Hat das jemals jemand von uns behauptet???

Oder hat Regine auch nur Sabine14 Darstellung aufgegriffen? (das dies früher wohl doch so war.)

Ich finde nichts.

LG Rosi
Darauf bezog ich mich. Das Forum hier sowie Bettina und einzelne hier waren da sehr wohl Thema .Ich will aber jetzt nicht in die Details gehen ok. Ist ja auch schon ne Weile her und trägt nicht gerade zum gegenseitigen freundlichern Aufeinanderzugehen bei .
Lg Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Artus

Re: Treffen NRW am 28.07. in Issum Sevelen

Beitrag von Artus » Do 19. Jul 2012, 13:51

Hallo Regine,

Oweia, der Urlaub hat anscheinend nicht gut getan..... happy_02

Verstehe nur Bahnhof und Koffer klauen....... happy_02 happy_02

LG Rosi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Treffen NRW am 28.07. in Issum Sevelen

Beitrag von Regine » Do 19. Jul 2012, 13:56

....isch glaub jetzt muß ich in den Urlaub happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Treffen NRW am 28.07. in Issum Sevelen

Beitrag von Uschi » Do 19. Jul 2012, 13:57

Regine hat geschrieben:trägt nicht gerade zum gegenseitigen freundlichern Aufeinanderzugehen bei .
Glaubst Du, da besteht noch Hoffnung? :dog_wink

Gerade das aktuelle Beispiel zeigt mir persönlich, dass die damit nicht viel im Sinn haben. Warum sonst kriechen sie immer zum Streiten und auch Verleugnen aus dem grünen Bunker?



LG
Uschi

Artus

Re: Treffen NRW am 28.07. in Issum Sevelen

Beitrag von Artus » Do 19. Jul 2012, 14:14

Uschi, ich verstehe Dich und denke wie Du, aber was bleibt uns zuweilen denn anderes übrig als gute Miene zu bösen Spiel zu machen.

Ohne "Beweise" tappen wir doch jetzt erst mal weiter im Dunkeln und können nur das weitere Verhalten der grünen User abwarten.

Und wenn sich nur einige von ihnen zukünftig korrekt verhalten, ist das schon mal ein Anfang.

LG Rosi

Uschi

Re: Treffen NRW am 28.07. in Issum Sevelen

Beitrag von Uschi » Do 19. Jul 2012, 14:24

Hallo Rosi,

ich verstehe nicht, warum sie das Bedürfnis danach haben. Eigentlich sollten sie doch glücklich und zufrieden sein, ohne uns "Schreckliche". :sheep


LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Treffen NRW am 28.07. in Issum Sevelen

Beitrag von Regine » Do 19. Jul 2012, 14:39

Ach Uschi,
die Hoffnung stirbt zu letzt und manchmal sieht man nach einer guten Weile Dinge anders.

LG Regine
PS: Vielleicht ist es manchmal in zuviel Harmonie und Paradies zu schön ... und man sucht auswärts Ärger ...?
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Artus

Re: Treffen NRW am 28.07. in Issum Sevelen

Beitrag von Artus » Do 19. Jul 2012, 14:40

Hallo Uschi,

verstehen tue ich es auch nicht.

Es ist schon richtig, dass dieses Forum für die Abwerbung von Usern genutzt wird.

Hier gibt es User, die hier nach meiner persönlichen Einschätzung nie wieder einen Beitrag schreiben werden, aber die PN Funktion für Abwerbung oder wie es von Leonie genannt wird "Tipps" verwenden.

Siehe nur Forentreffen von Leonie. man erfährt durch ihre Beitrage hier und da wer sich nur im Hintergrund bewegt oder man kann es ahnen.

Hatte selbst mal ne Mail von Daisy. In dieser Mail wurden mir alle möglichen Kontaktdaten mitgeteilt. Angeblich hatte ich Schwierigkeiten mit meiner Haftpflichtversicherung.
War aber ganz eindeutig an meinem Beitrag zu erkennen, dass ich keine Probleme mit meiner Haftpflichtversicherung hatte, sondern nur auf einen Beitrag geantwortet habe.

Heute ärgere ich mich, dass ich diese Mail nur gelöscht habe, denn jetzt kann ich höchstens mutmaßen, wie geschickt im Hintergrund agiert wurde.

LG rosi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“