also ich find die Fotos nicht schlecht, solange Du nicht den Bloomingdale Thread fortsetzt, seh ich das locker.airenois hat geschrieben:also meine Mutter findet meine Fotos nicht schön, und meinte gestern zu mir ich könnte Ulan ablösen![]()
![]()
[attachment=4]Grmitz_2012_013.jpg
!
Auszeit...
-
Bine
Re: Auszeit...
- teddy
- Benutzer
...mach doch einfach mal ein foto-seminar bei thomas und bettina..... dann klappt's besser - versprochen!!!
ICH weiß wovon ich spreche....
mich hat die stunde in travemünde und die neue kamera deutlich nach vorn gebracht!
klar haben wir immer noch keine "paprazzi-kamera" sowie thomas
... aber es reicht für uns!
...das mit den PUMMELS..... ich weiß ja nicht..... teddy stürzt doch in ne depression, wenn ich ihm das erzähle!!!... der denkt doch er muß das amanda-boot in dänemark mit zusatzauftriebstanks versehen.....
lieben gruß
kirsten
ICH weiß wovon ich spreche....
klar haben wir immer noch keine "paprazzi-kamera" sowie thomas
...das mit den PUMMELS..... ich weiß ja nicht..... teddy stürzt doch in ne depression, wenn ich ihm das erzähle!!!... der denkt doch er muß das amanda-boot in dänemark mit zusatzauftriebstanks versehen.....
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
Hallo Kirsten,
, erledigt. Das Boot würde nicht untergehen
Liebe Grüße
Bettina
braucht er nicht - wir waren gestern zum trimmen, dadurch hat sich da Problem von alleine, nein durch Susan, vielen Dank an dieser Stelleteddy hat geschrieben: der denkt doch er muß das amanda-boot in dänemark mit zusatzauftriebstanks versehen.....
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hi Bettina,
isch sag auch immer, wenn jemand sagt Janka sei zu dick:" Ne,niemals, der Pelz trägt zu arg auf!"
Grinsegrüße von ihrer Schwester, die zur Zeit auch ein figurales Problem hat
wenn auch nur temporär- hier hilft aber trimmen garnicht....
Lach Regine
isch sag auch immer, wenn jemand sagt Janka sei zu dick:" Ne,niemals, der Pelz trägt zu arg auf!"
Grinsegrüße von ihrer Schwester, die zur Zeit auch ein figurales Problem hat
Lach Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
Uschi
airenois hat geschrieben: und meinte gestern zu mir ich könnte Ulan ablösen
Willkommen im Club, ich gehör auch dazu.Regine hat geschrieben:da geht es dir wie mir... ich schweb auch immer auf Ulans Niveau
LG
Uschi
So, ich bin zu langsam ? Ich dachte bisher immer, daß die Kamera / Auslöser zu langsam ist....daß Du zu langsam für die Bewegungen vonr Ennox bist.
ICH würde die Nerven der Beiden sicherlich überstrapazieren...kann ich den Beiden nicht antun...teddy hat geschrieben:...mach doch einfach mal ein foto-seminar bei thomas und bettina
Ich habe letztes Jahr im Spessart ja schon das ein oder andere dazu gelernt...
Ich habe defenitiv, wie Bettina schreibt große Probleme mit den beweglichen Bildern..muß aber auch
gestehen, daß ich mich noch nicht vernünftig mit der Kamera und der Bedienungsanleitung auseinander gesetzt habe.
LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
airenois hat geschrieben:So, ich bin zu langsam ? Ich dachte bisher immer, daß die Kamera / Auslöser zu langsam ist....daß Du zu langsam für die Bewegungen vonr Ennox bist.ICH würde die Nerven der Beiden sicherlich überstrapazieren...kann ich den Beiden nicht antun...teddy hat geschrieben:...mach doch einfach mal ein foto-seminar bei thomas und bettina
Ich habe letztes Jahr im Spessart ja schon das ein oder andere dazu gelernt...
Ich habe defenitiv, wie Bettina schreibt große Probleme mit den beweglichen Bildern..muß aber auch
gestehen, daß ich mich noch nicht vernünftig mit der Kamera und der Bedienungsanleitung auseinander gesetzt habe.
LG Nicole
bessere Fotos von meinem aktiven Ennox hin
Lieben Gruß
Nicole
-
Uschi
Hallo Nicole,
Manchmal mach ich auch Reihenaufnahmen, aber auch da ist es Glücksache, mal ein scharfes zu bekommen. Aber immerhin klappts damit MANCHMAL.
Aber dass die Knipse mehr könnte, wenn ich mehr könnte, zeigt das Bild von Yarosch im Kalender. Auch das habe ich mit meiner Knipse gemacht. Das war halt mal so ein Fall von einem blinden Huhn und so....
Lichteinfall, Sonne, Bewölkung, Sonne von welcher Richtung, Schatteneinfall, und lauter so Sachen, die man berücksichtigen muss. Und bis ich an alles gedacht habe, wenn ich denn dran denke, dann ist das Motiv futsch.
LG
Uschi
hab ich immer, wo ist der Fehler dabei?airenois hat geschrieben:die Kamera war auf Einzelbilder eingestellt![]()
![]()
![]()
Manchmal mach ich auch Reihenaufnahmen, aber auch da ist es Glücksache, mal ein scharfes zu bekommen. Aber immerhin klappts damit MANCHMAL.
Aber dass die Knipse mehr könnte, wenn ich mehr könnte, zeigt das Bild von Yarosch im Kalender. Auch das habe ich mit meiner Knipse gemacht. Das war halt mal so ein Fall von einem blinden Huhn und so....
Lichteinfall, Sonne, Bewölkung, Sonne von welcher Richtung, Schatteneinfall, und lauter so Sachen, die man berücksichtigen muss. Und bis ich an alles gedacht habe, wenn ich denn dran denke, dann ist das Motiv futsch.
LG
Uschi
-
Artus
Köstlich.......ich selbst habe auch keinen blassen Schimmer vom Fotografieren.....
Welche Kamera wäre denn nun wirklich für Leute wie mich idiotensicher????
LG Rosi
Menno Uschi
da ist meine Motivation ja gleich wieder weg !
Auf jeden Fall ist der Auslöser jetzt "schneller", und die Wahrscheinlichkeit eines Volltrefers steigt, hoffentlich.
Mal schauen, ob es am Wochenende besser klappt, wenn nicht, tja, dann übe ich eben weiter.
Wenn es eine idiotensichere Kamera gibt, schreibt es.
Lieben Gruß
Nicole
da ist meine Motivation ja gleich wieder weg !
Auf jeden Fall ist der Auslöser jetzt "schneller", und die Wahrscheinlichkeit eines Volltrefers steigt, hoffentlich.
Mal schauen, ob es am Wochenende besser klappt, wenn nicht, tja, dann übe ich eben weiter.
Wenn es eine idiotensichere Kamera gibt, schreibt es.
Lieben Gruß
Nicole