Pflanzen, Kräuter und Bäume - auch unbekannte....

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pflanzen, Kräuter und Bäume - auch unbekannte....

Beitrag von teddy » Mi 5. Sep 2012, 08:17

guten morgen ihr lieben,

ich finde es klasse was ich hier angerissen habe - so lernen wir alle noch mehr über die gesundeste ernährung der welt für unsere schätze!!!

übrigens habe ich bald keinen platz mehr in der truhe... tütenweise löwenzähne, giersch, schafgarbe, spitz- und breitwegerich und gänseblümchen! dann noch goldrute und beifuß getrocknet. jetzt kommt noch brennessel. ein boskop-baum ist auch bei uns auf der wiese zu finden - die lagere ich auch noch ein. hagebutte und holunderbeeren sind auch schon erledigt! vogelmiere wächst bei uns nicht auf der wiese, aber ich "kultiviere" sie in meinem beet und in den blumentöpfen und -kästen. scheint in der billigen blumenerde mitgeliefert worden zu sein... :dog_biggrin

nen tollen tag für euch und

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Pflanzen, Kräuter und Bäume - auch unbekannte....

Beitrag von Teddy01 » Mi 5. Sep 2012, 09:44

Bine hat geschrieben:happy_02
@ Teddy01
nächsten Freitag gibts den Crashurs....
Na ein Glück! happy_01 happy_01 happy_01
Bine hat geschrieben: @Uschi
..ich schone auch meine Unkräuter im Garten...zum Leidwesen meiner Nachbarin, die selbst den Hof wischt!
Hof wischt, ach du sch****! DIe freut sich sicher riesig, neben so vielen Schlammliebhabern zu wohnen! :dog_biggrin :dog_biggrin

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Re: Pflanzen, Kräuter und Bäume - auch unbekannte....

Beitrag von Uschi » Mi 5. Sep 2012, 10:20

Bine hat geschrieben: die selbst den Hof wischt!
Das ist bestimmt keine Seltenheit. Wischen habe ich hier noch keinen gesehen, aber mit dem Staubsauger die Ritzen der Steinbeläge bearbeiten, das gibts hier auch. Allein zwei in meiner unmittelbaren Nachbarschaft.


LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“