16

Erfahrungsaustausch über ihre jetzigen Bedürfnisse
Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: 16

Beitrag von Nellie » So 11. Aug 2013, 01:09

Hallo Pancho,
super gemacht 16 Jahre! :brav
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Dir das Allerbeste. :herz
Viele Grüße
Christa und Co.

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: 16

Beitrag von Pancho » So 11. Aug 2013, 08:01

Guten Morgen,

Euch allen ganz lieben Dank für die Glückwünsche zum 16.Geburtstag von Pancho.
Er hat wie fast jeden Tag,nach einem kurzen Gassi und einem kleinen Frühstück,richtig schön ausgeschlafen,bis um 14Uhr 30.
Ein schöner,schattiger,gemütlicher schnüffel Waldspaziergang am Nachmittag und dann das Beste: :dog_drink ein Putenschnitzel mit Reis,Karotte und frischen Kräutern.
Danach folgte das Verteilen der Geschenke (ganz viele Krauler :brav :brav :brav ,von ganz vielen Freunden,auch vom Züchter H.E.Löhr,wurden Krauler geschickt.
Ich denke,mein Opi,hatte einen schönen :schaukel Tag.

LG Elfi und wuff wuff Euer Pancho

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: 16

Beitrag von Karin » Mo 12. Aug 2013, 18:09

Wenn auch nachträglich, möchte ich doch auch Pancho noch zu seinem Geburtstag gratulieren.
16 Jahre, so ein stolzes Alter. Ich wünsche dem Hundeopa, dass er sein Leber weiter genießen kann.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: 16

Beitrag von halebop » Mo 12. Aug 2013, 18:58

Auch wir möchten uns noch schnell in die Gratulationen einreihen
und wünschen Pancho auch weiterhin ein tolles, gesundes Leben :herat

Liebe Grüße von
Ingrid mit Marlowe

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: 16

Beitrag von Alanos » Di 13. Aug 2013, 11:15

Happy Purzeltag :fest :fest :fest
nachträglich auch von uns lieber Pancho. Wir freuen uns das du in deinem Alter noch so fitt bist. Bleib gesund und deiner Familie TREU :brav

LG Melanie Zora und Aruna
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Antworten

Zurück zu „Airedale - Senioren“