Pancho's Tage

Erfahrungsaustausch über ihre jetzigen Bedürfnisse
Benutzeravatar
Alexandra
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: So 30. Dez 2012, 22:10

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Alexandra » So 10. Aug 2014, 21:07

Juhuuuuu, Pancho, lieber Pancho, :herat

das ist ein unglaublich stolzes Alter happy_01 :herz Auch wir wünschen dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, es war ein ganz blauer Tag für dich, dass du viel lecker Fleisch suchen durftest, und dass dein Ehrentag gebührend gefeiert wurde. Ich wünsche dir noch viele blaue Tage, Wochen, ... Einfach eine gute Zeit!

Sei ganz lieb gegrüßt :yrose von
Alex und Berti
Dass mir mein Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Regine » So 10. Aug 2014, 21:37

Hallo Pancho, alter Knabe,
herzlichen Glückwunsch und mögen noch viele blaue Tage in deinem Geburtstagsstrauß sein.
Einen dicken Kraukler von uns
Regine
PS: Elfie, ich wünsche euch noch eine gute gemeinsame Zeit und danke dir für deine täglichen berührenden Berichte.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Pancho » Mo 11. Aug 2014, 08:05

Hallo Freunde,

erstmal vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsgrüße,hab alles vorgelesen :D .

Es war erstaunlich für mich,das Pancho gestern morgen so schlapp war (aber eigentlich normal,nach dem Marathon-Training am Samstag) kenn ich gar nicht von ihm.Nur mit meiner Hilfe stand er mühselig auf,hab ihn gestützt beim rausgehen,pinkeln ging normal,es folgte eine längere Bedenkzeit,bis er sich entschloss weiter zu laufen,er musste dann ja noch mal raus,zum 2.pinkeln,das ging schon besser und der Gedanke an's Frühstück,lies sogar die Rute in die Höhe gehen......es gab Putenstreifen mit den üblichen NEM's......nur anschließend sofort zurück auf die Decke und ausruhen.
Er hat geschlafen bis um 13Uhr,da gab es erstmal ein Gekraule von Herrchen und dann(viel wichtiger)Fressen,wieder Pute mit Gemüse u.Reis in Sahnesoße,das Geburtstagshundchen war sehr erfreut...hatte ich den Eindruck.Nach dem Festmahl,schleppte sich der Senior zum Mittagsschläfchen auf seinen Platz und war ganz schnell im Reich der Hundeträume.Üblicherweise möchte man ja in letzter Zeit um 15 Uhr eine Zwischenmahlzeit,die bekam er auch.....eigentlich wollte ich Armani holen und mit beiden eine kleine Strecke im Wald laufen.....komm zurück und der Opa pennt schon wieder......so sind wir ohne ihn gegangen....hmmm.Kurz nach 16 Uhr waren wir zurück,Pancho war wach,lag aber auf seinem Platz,nach einer halben Std.stand er auf,leicht nervös,tappte in den Garten zum :pinkeln ,kommt rein und macht im Zimmer einen Buckel :dog_nowink ,na toll.Glücklicherweise lag eine Zeitung in der Nähe,die ich unterschob,so brauchte ich nicht putzen,nur einwickeln u.weg damit.
So langsam machten wir uns Sorgen ,schon wieder lag er und ruhte.Erst um 18 Uhr klar,meldete sich der Hunger,zum Abendessen die letzten Putenstreifen durch die Pfanne mit Kokosoel gezogen und mit Käse bestreut :dog_biggrin .
So,jetzt geht es los,befürchteten wir, :o denn Pancho ist raus,wieder rein 5oder6mal,dann war aber Schluss :dog_rolleyes .
Der Gute war vom Vortag,so geschafft,das er einen ruhigen,stressfreien Geburtstag verbrachte,oder haben euere guten Wünsche ihm dazu verholfen ;) .


LG Elfi u.Pancho




Gestern war es am Vormittag,bei 22°bewölkt,am Nachmittag sonnig und schwül bei 25-27°,am Abend Gewitter.

Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56

Re: Pancho's Tage

Beitrag von mobbelzotze » Mo 11. Aug 2014, 08:54

Hallo lieber Pancho,

ich schließe mich mal den Vorschreibern an und wünsche dem Pancho-Bub alles alles liebe nachträglich zum 17. Geburtstag. Bild
Ich hoffe, Du hast noch viele blaue Tage ohne diese doofe Lauferei und Deinen Zweibeinern zolle ich meinen vollsten Respekt.

viele Grüße
Anett mit Gismo

Benutzeravatar
Dhani
Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:02
Wohnort: Flachland

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Dhani » Mo 11. Aug 2014, 09:40

Wir scheinen ähnliches Wetter zu haben, wenn ich Deine Angaben unten unter so lese. Wünsche Euch heute einen schönen blauen Tag, es scheint Senioren Wetter zu werden.

LGr. Conny & Dhani

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Anja1402 » Mo 11. Aug 2014, 10:22

Lieber Pancho,
von uns auch noch alles Gute nachträglich zum Geburstag Bild Ordentlich verwöhnt wurdest du ja ganz offensichtlich :thumbup:
Wir wünschen dir noch gaaaanz viele schöne blaue Stunden und Tage mit deinen Leuten :brav
LG Anja & Struppi
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Pancho's Tage

Beitrag von ChristaS » Mo 11. Aug 2014, 13:27

Lieber Pancho,

Uuuups, schon wieder 'nen Geburtstag verpasst. Nichtsdestotrotz: Die aller :herat lichsten Glückwünsche und Knuddler zum 17. !!! Du bist ein toller Senior und hast fast 17 Jahre lang deine Menschen glücklich gemacht. Auch wenn jetzt von Zeit zu Zeit einige Sorgen eintreten, dein Frauchen schreibt täglich sooo liebevoll von dir - du hast mittlerweile eine riesige Fan-Gemeinde.

Wir wünschen dir und deinen Menschen noch ganz, ganz viele blaue Tage (aber auch einige graue, damit sie die blauen besser würdigen können :dog_rolleyes ).
Pass gut auf dich und deine Leute auf!
Ganz liebe Grüße,
Christa mit Laima und Holly
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Eddis » Mo 11. Aug 2014, 21:20

Lieber Pancho, von uns ebenfalls nachträglich ein paar Krauler und alles Gute!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Pancho » Di 12. Aug 2014, 07:50

Hallo Freunde,

noch mal Danke für die Geburtstagsgrüße :sign_danke .

Der Vormittag verlief fast wie immer.Hatte mal wieder Besuch mit Hund,dieses Tierchen,war etwas verfilzt,wir versuchten zu kämmen,dabei gab es ein paar hohe Kreischtöne,die hört Pancho wohl noch,er wurde in seinem morgendlichen Schlaf gestört und rannte empört durch die Wohnung,den Hund selbst nimmt er gar nicht wahr.Na ja,er hat sich wieder beruhigt und bis um 13 Uhr geschlafen,aufgestanden,raus getippelt zum :pinkeln ,einen kleinen Rundgang und schon lag er wieder....kein Hunger ?.......nö,weiterchillen.Aber um 15 Uhr,kam doch Hunger auf,es wurde gefuttert,ein bissel rumgetippelt und wieder :dog_sleep2 .Erst um 17 Uhr kam Unruhe auf ich befürchtete schon er muss laufen,aber nein er musste was anderes,nur das wollte nicht so recht,auch Tricks halfen nicht.Wir versuchten folgendes,auf den Hausberg fahren und dort oben,animiert durch viele andere Gerüche,hat es geklappt :brav .
Es gab noch eine kleine Abendmahlzeit und Pancho war zufrieden....erstmal.....im Laufe des Abends wechselte er häufig den Platz ,er hatte jeweils große Mühe sich hinzulegen,es ging sehr langsam und vorsichtig.Als Herrchen zu Bett ging,geschah folgendes:die Wohnung war dunkel,nur im Bad war noch Licht und die Tür,einen Spalt offen,Pancho war auf Platzwechsel,muss auf das Licht reagiert haben ,tappte ins Bad und legte sich auf den Teppich.Nur da konnte er nicht bleiben,beim nächsten Platzwechsel,wäre die Verwirrung perfekt gewesen,den im Bad hat er noch nie im Leben geschlafen,Herrchen hob ihn also auf die Beine und geleitete ihn auf seinen Platz im Wohnzimmer,es war dann Ruhe bis um 3 Uhr.
Ein Panchobrüller riss mich aus dem Tiefschlaf,der arme Kerl hatte sich wieder so ungeschickt abgelegt,das er auf den Fliesen lag,hoch wollte und wegrutschte und wahrscheinlich vor Angst oder Stess auch noch unter sich gepinkelt hat und nun erst recht keinen Halt mehr fand.Habe ihn zuerst mal auf die Beine gestellt und ruhig gehalten,das Herz klopfte wie verrückt,ein Hinterbeinchen war ganz steif,verkrampft.Ganz vorsichtig und langsam bin ich mit ihm zu seinem Platz,dort setzte ich ihn ab und er ging selbst ins Platz,dort liegt er nun immer noch.....mal sehen wie es weiter geht :( .

LG Elfi und der Pancho

Das Wetter war hier gestern mögen kühl und regnerisch,gegen mittag trocken etwas wärmer und am Abend gab es noch etwas Sonne.

Benutzeravatar
Dhani
Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:02
Wohnort: Flachland

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Dhani » Di 12. Aug 2014, 09:40

Wünsche Euch heute einen blauen Tag. Na da war ich ja nachts nicht allein unterwegs. Ich bereue es gerade zu tiefst, hier nicht heimlich ein Päckchen mit koffeinhaltigem Kaffe gebunkert zu haben. Ich glaub, ich schlafwandel noch. :dog_biggrin

LGr. Conny & Dhani

Antworten

Zurück zu „Airedale - Senioren“