Pancho's Tage

Erfahrungsaustausch über ihre jetzigen Bedürfnisse
Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Pancho » So 10. Aug 2014, 08:37

Hallo und guten Morgen,

zu gestern....Pancho war am Morgen recht gut drauf,er war ja sogar zu einer Gassirunde bereit,hat gefrühstückt wie immer und sich nach ein paar Mal hin und her laufen,wieder zum Schlafen gelegt.Zur Mittagszeit wurde er mal wach,ist ganz brav raus getippelt zum :pinkeln und nach einem Rundgang,war auch weiter ruhen angesagt.Es gab keinen Hinweiss das er Fressen will :dog_nowink .
15 Uhr,Pancho steht auf,geht raus pinkelt wieder (das macht er ganz toll),kommt rein und nu aber HUNGER,er bekommt eine Portion und ich hoffte das er zufrieden ist....nö,er begann zu hecheln und man merkt,wenn es in seinem Kopf falsch läuft,das Laufen begann.Nach einer Stunde bekam er noch mal etwas Futter,es wurde verputzt und er lief weiter.Bin nun mal 1 Std. weg,in der Hoffnung,das er in dieser Zeit sich beruhigt......falsch gedacht.....er lief immer noch und er nimmt nichts wahr,in dieser Zeit,es könnte eine Bombe explodieren,er läuft unbeeindruckt weiter.Da man dem ganzen ja nicht so einfach zusehen kann,bin ich zum Bügeln und hab laute Musik gehört,könnt ihr euch vorstellen wie laut der Hund in dieser Zeit hechelt :crazy: .Die Zeit verging,es wurde 19Uhr42,bis er sich das erste Mal für ein paar Minuten hinlegte und es vergingen weitere 2 Std.in denen er immer wieder aufstand,den Platz wechselte sich hinlegte wieder aufstand u.s.w..Bin um 23 Uhr ins Bett,da war dann eine halbe Stunde richtig Ruhe,mein Mann berichtete,das Pancho noch einmal aufstand und total verwirrt um den Tisch wankte,Herrchen half ihm und führte ihn zu seinem Platz,dort lag er heute morgen noch,wach geworden ist er um 7Uhr.

SO UND HEUTE WIRD :fest 17ter.GEFEIERT

LG Elfi u.Pancho

Wetter war gestern:früh bewölkt bei 22°,mittag sonnig 25° aber vielleicht auch zu bedenken Vollmond.

Benutzeravatar
grey
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:58

Re: Pancho's Tage

Beitrag von grey » So 10. Aug 2014, 10:48

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
happy_01 happy_01 happy_01
Ingrid mit Nando und Flynn

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Empisandrea » So 10. Aug 2014, 10:54

Lieber Pancho!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. :fest :blumen :sign_heart :balon :dancing
Es ist fast unglaublich....so alt wird kein Schwein. happy_01
Wir hoffen, daß Du noch einige Zeit zufrieden und schmerzfrei bei Deinen Menschen bleiben kannst.
Benton und sein Frauchen

Dir liebe Elfi gratuliere ich zu so einem tollen Senior. Ich hoffe Deine Nerven überstehen seine Altersleiden noch eine Weile.
Du machst das wirklich toll und mit so viel Liebe.
Deine treue Leserin Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Kirsten » So 10. Aug 2014, 11:30

Wau-wau lieber Pancho!
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 17.Geburtstag und wünschen Dir heute und auch danach nur "blaue" Tage.
Heute wirst Du bestimmt besonders verwöhnt - genieße es!
Liebe Grüße vom Jüngling Rati und Kirsten

Benutzeravatar
Dhani
Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:02
Wohnort: Flachland

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Dhani » So 10. Aug 2014, 11:50

Oh wow. Herzlichen Glückwunsch Pancho. Ich hoffe es kommen ein paar tolle Knabbersachen auf den Gabentisch.

LGr. Conny & Dhani

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Bettina » So 10. Aug 2014, 13:17

Herzlichen Glückwunsch lieber Pancho, das hast Du toll gemacht!

Für den heutigen Tag und die nächste Zukunft wünschen wir Dir von Herzen noch ganz viele gute Tage.

Lass Dich heute ganz besonders doll verwöhnen, mit großen Fleischstückchen und vielen Streicheleinheiten.

Liebe Grüße
Bettina mit Conrad & Amanda
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Uschi » So 10. Aug 2014, 14:31

Lieber Pancho,

zu so einem außergewöhnlichen Geburtstag mag ich Dir gern gratulieren. Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche Dir heute einen ruhigen Tag, an dem Du nicht wandern musst, und vielleicht morgen auch nicht, und übermorgen auch nicht.......................


:brav


Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Nellie » So 10. Aug 2014, 16:29

Lieber Pancho,
alles Gute zu Deinem 17. Geburtstag, wir wünschen Dir noch viele, viele blaue Tage.
Herzliche Grüße aus Kiel
Christa, mit Lola und Jette

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Karin » So 10. Aug 2014, 16:46

Bild

Pancho, ich bin auch eine ganz treuer Fan von dir und lese jeden Tag wie es dir geht.
Alles Gute wünsche ich dir und dass hoffenlich noch viele blaue Tage kommen. :herat
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Pancho's Tage

Beitrag von wirbelwind » So 10. Aug 2014, 18:04

Lieber Pancho,

auch ich sende Dir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen sensationellen 17. Geburtstag. Lass Dich von Deinen Lieben heute feiern und ausgiebig verwöhnen.
Für die Zukunft wünsche ich Dir noch zahlreiche zufriedene und blaue Tage mit kühlerem Wetter.

Einen dicken Knuddler für Dich und liebe Grüsse aus Köln,
Deine treue Leserin Kornelia



Liebe Elfi,

auch an Dich richten sich meine Glückwünsche, denn es ist ein besonderes Geschenk, solch einen Geburtstag mit seinem Liebling feiern zu können.
DANKE für Deine täglichen Berichte über Pancho's Tagesablauf, die mich oft sehr berühren. Man spürt Deine Liebe zu Pancho und auch Deine Sorgen um ihn. Du machst das einfach prima und ich hoffe, dass dies noch einige Zeit so sein wird.

Liebe Grüsse an Dich,
Kornelia

Antworten

Zurück zu „Airedale - Senioren“