Mittags dachte ich, wegfahren, etwas Windstilleres suchen, an den Wald. Uff, da war es genaus stürmisch. Das große Geschäft flog glatt an Dhani vorbei.

Nachmittags kam unsere kleine Nachbarin rüber. Mit Mal war Dhani fröhlich und freute sich, wie immer. Doch ihre Beinchen versagten gleich 2 x und sie saß auf dem Hintern. Keine 10 Minuten später galoppierte sie über die Stallgasse, hüpfte die eine Stufe raus, daß hielten die Hinterbeinchen aus.

Denn der Poppes ist wieder gut rund, Wirbelsäule kann man auch nicht mehr so ertasten. Dhani hat gut zugenommen. Endlich.
Irgendwer hatte gesagt, ich könnte ein Foto von Dhani und IHREM Kitten hier irgendwo einstellen. Ich habe jetzt Bilder, weiß aber nicht wirklich wohin damit ins Forum. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben?
Für die Schilddrüsentabletten haben wir jetzt auch einen Trick.
Morgens kommt es mit ins Futter, da geht einfach nichts. Sie ist so muffelig, vor 12 Uhr würde ich sie nicht rein bekommen. Also bekommt sie sie morgens mit etwas Futter.
Abends mach ich die Tabletten in zwei Würstchenteile, genau Mundgerecht. Dann kommen noch 2 mini Wurstscheiben, die zerschneide ich in 4 Teile

Wünsche Euch einen schönen Montag abend und besseres Wetter für morgen.
LGr. Conny & Dhani