Nylon-Halsbänder

Antworten
rb_Heike
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nylon-Halsbänder

Beitrag von rb_Heike » Mi 19. Okt 2005, 09:35


Hallo alle zusammen,

habe einen Link für pfiffige Nylon-Halsbänder (und Leinen) mit etwas anderen Motiven als der üblichen gemeldet bekommen, den ich Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchte:

www.cadywear.de/

Viele Grüße
Heike Ritthammer


rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nylon-Halsbänder

Beitrag von rb_Kathrin » Mi 19. Okt 2005, 10:10


Hallo an alle,

auch ich habe einen wunderbaren Link für ganz tolle Halsbänder.
www.stake-out.de
Die Firma stellt Neopren-Zughalsbänder mit eingesticktem Namen und Telefonnnummer her. Die Halsbänder sind toll. Außerdem gibt es die Halsbänder in ganz vielen Farbkombis und die lästige Kauferei von Adresskapseln hat sich erledigt, denn dieses Halsband verlieren die Hunde nicht.
Unsere beiden Airedales haben beide so ein Halsband und wir sind sehr zufrieden damit, sodass aus unserer Zucht mittlerweile viele "Welpen" ein solches Halsband besitzen.

Liebe Grüße
Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_TineE
Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nylon-Halsbänder

Beitrag von rb_TineE » Fr 21. Okt 2005, 00:28


Super, danke für die Tips!!!!



Wuff!

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nylon-Halsbänder

Beitrag von rb_Anette » Fr 21. Okt 2005, 02:00


Hallo Tine,

ganz supertoll sind auch die ,,rogz4dogz" .

Findet man z.B. unter:

www.rogz.com/catalogue.asp

www.ilovemydog.de/

www.alsa-hundewelt.de/shop/oxid.php/sid ... 3.34233215

Unsere Jungs tragen in aller Regel zwar eine Kette, aber ab und zu mag ich auch mal ein hübsches Halsband und da haben beide das schwarze ,,rogz4dogz" mit dem Stacheldraht, das ist cool.

Viele Grüße aus dem nassen Westerwald zu den wilden Taunusbergen,
Anette





rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nylon-Halsbänder

Beitrag von rb_Susan » Fr 21. Okt 2005, 02:07


Die sind echt cool - ich finde die haben was!!

Liebe Grüße, Susan (deren Hunde auch nur Ketten tragen)


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nylon-Halsbänder

Beitrag von rb_Bettina » Fr 21. Okt 2005, 10:24


Und für die lieben Kleinen - Maya Puppy Halsbänder

klick hier

Liebe Grüße
Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nylon-Halsbänder

Beitrag von rb_Kathrin » Fr 21. Okt 2005, 10:38


Hallo Bettina,

wir lassen für unsere Welpen immer Welpenleinen und Halsbänder aus Leder machen. Die sind super stabil und gar nicht teuer. Ein Set kostet ca. 7 Euro. Ich habe aufm Hundeplatz heute immer noch so ein Leinchen dabei, das ist nämlich eine optimale Leine für Unterordnung.

Wer gerne mehr Infos zu den Welpenleinen hätte, kann mir gerne eine Nachricht schicken, ich gebe gerne Adresse und Telefonnummer des Herstellers weiter.

Liebe Grüße
Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“