Wo gibt es diese T-Shirts??

Antworten
rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wo gibt es diese T-Shirts??

Beitrag von rb_Susa » Di 16. Aug 2005, 15:35


Letzens habe ich irgendwo T-Shirts für Hundehalter gesehen auf denen stand:

"Das macht der doch sonst nie..."
oder
"Der will doch nur spielen!"
oder
"Das hat der noch nie gemacht..."

Weiß jemand, wo es diese shirts zu kaufen gibt?

LG
Susa




Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Annette
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wo gibt es diese T-Shirts??

Beitrag von rb_Annette » Mi 17. Aug 2005, 15:26


Hallo Susa,

ich habe eins von diesen T-Shirts. Sehr empfehlenswert, es auf Prüfungen zu tragen, wenn man einen Airedale führt. Auf meinem steht: "Das hat er noch niiiiiiie gemacht!" Stimmt. Auf der FP2 Fährte hat mein absolut verweisungsunwilliger Hund für 2 Gegenstände 6 Mal (!) "verwiesen".

Bei allen Bemühungen - die Firma weiß ich nicht mehr. Ich hab die Adresse aber aus der Zeitschrift "Partner Hund"
(www.partner-hund.de, Tel 089 272 70-322). Dort wird man dir sicher gern weiter helfen.

Viel Glück,
Annette





Annette

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wo gibt es diese T-Shirts??

Beitrag von rb_Susa » Mi 17. Aug 2005, 16:36


Ja so ist das mit den Airedales - deshalb lieben wir sie doch so! Danke, Annette!

susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Pantau
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wo gibt es diese T-Shirts??

Beitrag von rb_Pantau » Mi 28. Dez 2005, 22:36


Ich glaube bei Alsas Hundewelt gibts solche T-Shirts.


rb_vagelhusen
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wo gibt es diese T-Shirts??

Beitrag von rb_vagelhusen » Do 29. Dez 2005, 08:12


Hallo susa,

bin zufällig vor Weihnachten auf der Suche nach Geschenken auf die Seite gestoßen. Vielleicht ist es ja die, die du suchst. Manche Kommentare sind echt zuuuu lustig.
http://www.spreadshirt.net/shop.php?op= ... id=1282391

Viel Spaß beim Surfen.
LG

Christa



rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wo gibt es diese T-Shirts??

Beitrag von rb_Bettina » Do 29. Dez 2005, 11:40


Hallo Christa,

SUPER - SEITE !! Besonders die Boxershorts, die haben's mir angetan...
Kappe und Wintermütze sind auch klasse.

Hier nochmal der Link zum Anklicken:
Familie & Hund

Liebe Grüße
Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“