Toller Regenmantel zum Minipreis

Antworten
rb_Pio2
Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Toller Regenmantel zum Minipreis

Beitrag von rb_Pio2 » Di 7. Nov 2006, 21:19


An alle schmuddelwettergeschädigten Gassigeher ,


die Firma Kettner Jagd und Natur bietet unter www.kettner.de / Herrenbekleidung / Mäntel einen wirklich tollen Unisex - Regenmantel zum Preis von 34,95 anstatt 119,00 Euro + Versandkosten an.

Meine Frau trägt diesen Mantel seit über einem Jahr ( leider noch zum alten Preis ) und ist immer noch begeistert von ihm - die richtigen Gummistiefel an, Mantel drüber und los gehts - auch bei Sturm ist sie wasserdicht verpackt. Besser und einfacher geht`s nicht.


Grüsse aus dem schmuddelligen Ostholstein


Günter & Winston

[Dieser Beitrag wurde am 07.11.2006 - 20:37 von Pio2 aktualisiert]



Wer an gewissen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen. Lessing

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Toller Regenmantel zum Minipreis

Beitrag von rb_Stripey » Mi 8. Nov 2006, 11:21


Hallo Günter,

danke für den Link.

Ich habe mir die HP einmal angeschaut und dort einen Kalender gefunden, der die Zeiten von Auf- und -untergang von Sonne und Mond nennt - auch wenn mir das ein wenig den Abend verdorben hat (jeden Tag geht die Sonne jetzt 2 min eher auf und 2 min eher unter)...


Gruß aus dem Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Pio2
Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Toller Regenmantel zum Minipreis

Beitrag von rb_Pio2 » Mi 8. Nov 2006, 16:52


Hallo Stripey,


wenn jetzt die Sonne jeden Tag 2 min eher auf- und 2 min eher untergeht, kann der Kalender nicht viel taugen.

Viel Spaß !


Ganz herzlich !


Günter & Winston



Wer an gewissen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen. Lessing

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Toller Regenmantel zum Minipreis

Beitrag von rb_Stripey » Do 9. Nov 2006, 12:11


...oder meine große Murmel, die den Hals verschließt, damit´s oben nicht reinregnet, taugt nicht. Denn der Kalender ist ok



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Luzie
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Toller Regenmantel zum Minipreis

Beitrag von rb_Luzie » Do 9. Nov 2006, 20:32


habe heute Mantel und Schuhe bestellt, vielen Dank für den tollen Tipp


Gruß

Luzie



wer aufhört,besser zu werden,hat aufgehört gut zu sein.

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Toller Regenmantel zum Minipreis

Beitrag von rb_Bettina » Fr 17. Nov 2006, 22:04


Hallo zusammen,


meinen Beitrag zur Uniformität der Airedale-Halter habe ich geleistet - mein Mantel ist geliefert und ich bin begeistert.


Ohne Günters Hinweis wär ich nicht darauf gestossen, denn im Kettner-Katalog wurde der Mantel nicht angeboten.


Nun kann das Mistwetter kommen, ich bin gewappnet.

Danke nochmal für den Tip


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Toller Regenmantel zum Minipreis

Beitrag von rb_Andrea » Mo 20. Nov 2006, 21:56


Hallo,


leider hat es bei mir mit dem Regenmantel nicht geklappt.Ich weiß nicht woran es gelegen hat.Ich habe gleich am 8. bestellt und bis heute keine Ware bekommen.Am WE hab ich dort angerufen und mal nachgefragt.Da haben sie sich gerührt.Zu meiner Bestellung konnten sie nichts sagen?!?

Naja vielleicht gibt es diesen Mantel noch einmal zu diesem Angebot.


getrübte Grüße


Andrea


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Toller Regenmantel zum Minipreis

Beitrag von rb_Bettina » Mo 20. Nov 2006, 22:57


Hallo Andrea,


gib doch die Bestellung einfach nochmal auf - in dem Link wird er doch noch angeboten.


Die Lieferung hatte wirklich entgegen der Ankündigung etwas länger gedauert.


Einen kleinen "Nachteil" hat der Mantel: die Taschen haben genietete Luftlöcher. Da dort immer Leckerlis verstaut sind, hängt Amanda mir nun nur noch an der rechten Seite - oder ist das ein "Vorteil" ??


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Toller Regenmantel zum Minipreis

Beitrag von rb_Andrea » Di 21. Nov 2006, 21:19


Hallo Bettina,


hab ich schon mal probiert.Aber diesmal über eine Telefonnummer.Der Rückruf ergab dabei das dieser Mantel leider ausverkauft ist.Ich ärgere mich nur,weil ich die ganze Sache am 8. bestellt habe.Ich bilde mir ein auch gelesen zu haben,das sie innerhalb 2-5Tage liefern.Nur aus diesem Grund habe ich angerufen.Ich hoffe das die anderen Sachen wenigstens kommen.


Liebe Grüße

Andrea


Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“