Lockenwolf!!!!

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lockenwolf!!!!

Beitrag von rb_sijuto » Mi 18. Jun 2008, 21:01


Nun ist es wohl doch soweit - bisher habe ich mich ja standhaft geweigert und meinen Hunden kein stylisches K9-Power-Geschirr gekauft.

Nun bin ich aber doch kurz davor, es gibt ein Nachmacher-Geschirr das tatsächlich mit der Aufschrift "LOCKENWOLF" bestückt werden kann. Da kann man doch als AT-Besitzer kaum dran vorbei oder?

Zumal es für die nicht ganz so gelockte Jule, die aber unsagbar lange, laute, seltsame, variable, teilweise unheimliche - häufig gar erschreckende - Töne von sich gibt (und das ganz häufig!), vom gleichen Herrsteller noch die Aufschrift: HEULBOJE gibt.

Oh jeh, ich glaube, das wird doch teuer!

Silke

mit Heulboje Jule und Tom dem Lockenwolf



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lockenwolf!!!!

Beitrag von rb_GabyP » Do 19. Jun 2008, 15:58


Hey Silke,


wo - wo - -wo???


Gruß


GabyP




rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lockenwolf!!!!

Beitrag von rb_sijuto » Do 19. Jun 2008, 18:22


Hi Gabi,


da da da: http://www.dogsshop.de/standard-slogans … tml?page=3 !!!


Liebe Grüße

Silke

mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lockenwolf!!!!

Beitrag von rb_GabyP » Fr 20. Jun 2008, 08:53


Danke, Silke! Nur - das Geschirr selber ist scheint's nicht so ganz das wahre.


Viele Grüße


Gaby




rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lockenwolf!!!!

Beitrag von rb_sijuto » Fr 20. Jun 2008, 14:34


Hi Gaby,

habe beim surfen eigentlich nur "gehört", dass die im großen und ganzen mit dem K9-Geschirr identisch sind. Habe einige Hundebekannte, die mit dem K9 sehr zufrieden sind ...

Bis jetzt habe ich keines gekauft, weil mir der "Sattel" zu massiv ist, an meine gewohnten Geschirre kann ich aber leider diese "Beschriftung" nicht anbringen ...

Silke

mit dem Lockenwolf und der Heulboje



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lockenwolf!!!!

Beitrag von rb_Uschi » Fr 20. Jun 2008, 14:43


Hallo Silke,


auf ein Camiro-Geschirr kannst Du draufsticken lassen, was Du selbst möchtest. Farbkombinationen kannst Du Dir auch aussuchen


Ich hab jetzt eins nähen lassen für die SL. Das sitzt super. Und ich hatte es innerhalb einer Woche.


Die Leute dort sind sehr, sehr nett.

http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/



Viele Grüße

Uschi


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lockenwolf!!!!

Beitrag von rb_sijuto » Fr 20. Jun 2008, 15:57


Hi Uschi,

das ist natürlich auch eine schöne Alternative ... ich muss aber nicht verraten, dass ich schon diverse Geschirre habe und es eigentlich nur auf den Text abgesehen hatte, oder?


Welches Geschirr hast Du Dir machen lassen, ich finde dieses "Camolraund" eigentlich ganz klasse, zumal man da wohl einen Führring an der Brust hat.


Liebe Grüße

Silke

mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lockenwolf!!!!

Beitrag von rb_GabyP » Fr 20. Jun 2008, 21:26


Hallo,


"Sattel zu massiv" - genau das sprach für mich gegen K-9 und dieses Geschirr - und eigentlich brauchen wir auch gar kein Geschirr, und bestimmt keines, das sich so vollsaugen kann im Wasser.


Aber der "Lockenwolf" löste kurzfristig einen Kaufreiz aus ...


Viele Grüße


GabyP




rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lockenwolf!!!!

Beitrag von rb_sijuto » Fr 20. Jun 2008, 22:57


Hi Gaby,

und Dank Uschi's Link schlage ich mich jetzt sowohl mit dem Gedanken "ich brauch den Lockenwolf (bzw. die Heulboje)" und "ich will das Camolraund" (mit Name und Teflonnummer ...) und das natürlich wieder mal jeweils für zwei Hunde rum.

Bis jetzt bin ich standhaft, obwohl ich mir das Geschirr von Camiro heute schon (nur zur Probe ) im Internet virtuell zusammengestellt habe ... momentan tendiere ich zu orangenem Neopren mit olivfarbenem Gurtband - allein die Farbauswahl ist ja schon eine Herausforderung!

Grrr - da sag noch einer, Frauen hätten ein Schuhtick ...

Liebe Grüße

Silke mit

Jule und Tom


PS. Die Halsbänder von Camiro finde ich auch toll, so mit Name und Telefonnummer bestickt ...



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Lockenwolf!!!!

Beitrag von rb_Uschi » Sa 21. Jun 2008, 00:01


Hallo Silke,


über das Camolround habe ich auch nachgedacht. Der Mitarbeiter sagte mir, der Hund muss mindestens 10 cm Abstand zwischen den beiden Vorderbeinen haben, damit dieses Geschirr perfekt sitzt.


Ich habe ein ganz normales Camiro schwarz/schwarz.


Den Brustring nähen sie Dir bestimmt dahin, wohin Du ihn haben willst.


Ich wollte auch den Rückensteg länger, weil alle Geschirre bei Wijnta immer am Ellbogen scheuerten.


Die schickten mir eine Zeichnung per email, was ich genau messen soll, klappte perfekt.


Viele Grüße

Uschi


Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“