Wackelhund Airedale

Antworten
rb_Joyce
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wackelhund Airedale

Beitrag von rb_Joyce » Sa 10. Jan 2009, 20:58


Hallo Leute,


habt ihr den schon gesehen?
http://www.fanmarkt.de/catalog/product_ … ts_id=7740

Ich bin baff.

Was sagt ihr dazu?


Liebe Grüße

Anja mit Joyce

[Dieser Beitrag wurde am 10.01.2009 - 19:58 von Joyce aktualisiert]



Anständige Hunde kläffen nicht.

Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben. (Werner Mitsch)

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wackelhund Airedale

Beitrag von rb_Stripey » Sa 10. Jan 2009, 21:30

Joyce hat geschrieben:

Ich bin baff.

...ich auch.



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wackelhund Airedale

Beitrag von rb_Bettina » Sa 10. Jan 2009, 22:54


Au weia.....naja, wer's braucht.....


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wackelhund Airedale

Beitrag von rb_Vanja » Sa 10. Jan 2009, 23:12


Gibt es denn überhaupt in den neuzeitlichen Autos einen richtigen Platz für die Wackelhunde?


Ein Hundefan hat einen Kombi, da ist eh kein Platz und selbst im Vivaro würde mir der Platz fehlen für ein sicheres unterbringen dieses Reliktes.


Aber doch irgendwie niedlich nostalgisch.


rb_Edith
Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wackelhund Airedale

Beitrag von rb_Edith » So 11. Jan 2009, 10:03


Hallo,

man muß es ja nicht ins Auto stellen

Da ich für alles, was nur nach Airedale aussieht, zu haben bin, habe ich das Teil gerade bestellt.

Mal sehen was Festa dazu sagt (bellt)


Noch einen schönen sonnig, kalten Sonntag und liebe Grüße senden

Edith mit Festa



Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. :-)

E.H.

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wackelhund Airedale

Beitrag von rb_Konny » So 11. Jan 2009, 11:09


Guten morgen


Mein erster Hund war ein Wackeldackel von meiner Tante, von der ich auch meine Tierverrücktheit wohl geerbt habe

Ich finden den Airedale richtig schnuckelig, obwohl er doch wohl eher auf dem Bild stark einem Dackel ähnelt.


Schönen Sonntag noch


Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Edith
Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wackelhund Airedale

Beitrag von rb_Edith » Fr 23. Jan 2009, 09:41


So, der Wackelairedale ist eingetroffen. Festa hat beim auspacken geholfen und dachte es ist ein Spielzeug für sie. Erst wurde das "Untier" angebellt und sie hat sich dann immer mehr getraut.

Als sie ihn dann am Ohr greifen wollte habe ich dann eingegriffen. Nun steht er auf dem Regal und Festa sitzt mitunter ganz verzückt darunter und wartet, das er wieder runtergeflogen kommt.

Naja, es ist ja nur ein Gag und ich (wir) haben unseren Spaß.

Liebe Grüße

Edith mit Festa



Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. :-)

E.H.

rb_Janni
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wackelhund Airedale

Beitrag von rb_Janni » Fr 23. Jan 2009, 14:51


Nee, wir haben doch richtige Wackel-Airedales im "Airedale-Taxi". Der Plastik-Vertreter ist mir dann doch zu kitschig!


Janni


rb_Pio2
Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wackelhund Airedale

Beitrag von rb_Pio2 » Fr 23. Jan 2009, 15:40


Hallo,


leider habe ich einen Kombi mit so einer labberigen Rollabdeckung.


Bei einer richtigen Hutablage könnte ich mir das Teil zwischen zwei selbstgehäkelten Toilettenrollenabdeckungen - die eine in " black", die andere in "tan" richtig gut vorstellen.


V.G.

Günter + Winston



Wer an gewissen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen. Lessing

rb_Joyce
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wackelhund Airedale

Beitrag von rb_Joyce » Fr 23. Jan 2009, 17:13


Hallo Edith,


ich habe gehofft, dass du über deinen Wackelhund berichtest.

Auf Festas Reaktion war ich schon sehr gespannt! Ich denke, dass Joyce zu gerne herausgefunden hätte, wie die "Mechanik" funktioniert und dann im Anschluss, ob sie schmeckt.

Liebe Grü0e

Anja und Joyce



Anständige Hunde kläffen nicht.

Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“