Ruffwear Schuhe im Angebot

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ruffwear Schuhe im Angebot

Beitrag von rb_Uschi » Mi 14. Jan 2009, 11:11


Hallo,


noch ein kleiner Erfahrungsbericht.



Inzwischen wurde hier panisch so viel Salz gestreut, dass man bei der spätabendlichen Pinkelrunde Sorge um die Pfoten haben muss.


Also ziehen wir Wijnta jetzt bei dieser Gelegenheit alle 4 Schuhe an.


Sie hasst es!!!!


Laufen kann sie relativ gut damit, auch wenn die Größe L für die hinteren Pfoten etwas zu groß ist.

Sie bleiben aber auch beim Traben am Fuß.


Allerdings findet Wijnta, dass sie mit 4 Schuhen so gehbehindert ist, dass sie damit nicht mehr galoppieren kann. Sie versucht es nicht mal.


Leider hat sie noch nicht herausgefunden, dass sie, wenn sie die Schuhe tragen muss, vom Füße baden im Eimer befreit ist.



Viele Grüße

Uschi


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ruffwear Schuhe im Angebot

Beitrag von rb_Freddy » Fr 23. Jan 2009, 18:37


Hallo,


heute haben wir auch endlich die Rufwear-Schuhe in "M" bekommen. Zunächst ein "Probelauf" im Haus.

Felix läuft wie ein Storch im Salat.....sieht wirklich zum "Schießen" aus


Da mittlerweile nach 10 Wochen Eis, Schnee und Streusalz 3 Pfoten sehr gelitten haben, habe ich ihm bei dem Nachmittags-Spaziergang alle vier Schuhe angezogen.

Die ersten paar Meter das gleiche "Bild" wie im Haus.

Dann startet er aber richtig durch---und der erste Schuh fliegt im hohen Bogen durch die Gegend.

Er wird gleich wieder angezogen und etwas fester gezogen.

Dann geht es weiter....nach 30 Metern fliegen gleich zwei Schuhe...

Nachdem ich alle Schuhe fester geschnallt habe ging es dann aber besser.

Man sieht keinen Unterschied mehr zum Laufen ohne Schuhe...er läuft damit als würde er es nicht anders kennen.


Hinten passen die Schuhe sehr gut, vorne wären sie eine Nr. größer vielleicht besser...


Ich war in dem Glauben Größe L bestellt zu haben...



LG

Freddy und der trendige Felix mit blauen Boots



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“