Das besondere Accessoire

Antworten
rb_Joyce
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das besondere Accessoire

Beitrag von rb_Joyce » Fr 30. Jan 2009, 15:56


Hallo Ihr,


eigentlich stehe ich ja nicht so auf Tattoos, aber wenn es sein müsste,

dann sollte es so eines sein mit Joyce als Motiv.

http://www.risingdragon.com/category.ph … and_nature

(vierte Reihe rechts außen)


Liebe Grüße

Anja mit

Joyce (der Einzigen, die ein Tattoo aufweisen kann!)



Anständige Hunde kläffen nicht.

Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben. (Werner Mitsch)

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das besondere Accessoire

Beitrag von rb_Konny » Fr 30. Jan 2009, 16:16


Hy Anja


Wessen Wade ist das?

Vielleicht outet sich ja jemand


Aber ich habe es mir auch schon überlegt, so ein Tattoo von (ich glaube die heisst so) Margret Esser.


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das besondere Accessoire

Beitrag von rb_Bettina » Fr 30. Jan 2009, 16:23


Always in my heart...okay....but not always on my skin...


Lovely greatings

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das besondere Accessoire

Beitrag von rb_Stripey » Fr 30. Jan 2009, 16:45


...wer weiß, welches Emfinden sich breit macht, wenn man knapp neunzigjährig auf seine faltige Wade herabguckt (wenn der zugenommene Bauchumfang das noch ermöglicht) und einen arg aus der Form gelaufenen Airedale erblickt, der vor mehr als einem halben Jahrhundert das Zeitliche gesegnet hat...


Sachen gibt´s... tss tss tss



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das besondere Accessoire

Beitrag von rb_Konny » Fr 30. Jan 2009, 16:46


Deshalb habe ich es auch noch nicht machen lassen


Gruss KOnny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Joyce
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das besondere Accessoire

Beitrag von rb_Joyce » Fr 30. Jan 2009, 19:28


Hallo Stripey,


das Argument, das auch der Airedale dann aus der Form gelaufen sei, hat mich wieder auf Kurs gebracht!

Also lieber doch kein Tattoo.

Liebe Grüße

Anja mit Joyce



Anständige Hunde kläffen nicht.

Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben. (Werner Mitsch)

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das besondere Accessoire

Beitrag von rb_dogkiki » Fr 30. Jan 2009, 21:36


Ich habe mal eine Dame im Wald getroffen, die sich ein Abbild ihrer Französischen Bulldogge auf die Wade tätowiert hatte. Ist doch sympathisch so was


LG,

Kirsten mit Lotte (beide untätowiert)

[Dieser Beitrag wurde am 30.01.2009 - 20:36 von dogkiki aktualisiert]



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“