Geräusche-CD

Antworten
rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Geräusche-CD

Beitrag von rb_Bettina » Sa 21. Feb 2009, 18:39


Hallo zusammen,


durch Stöbern auf der Hauptseite bin ich eben mal bei geräusche-cd.com

gelandet.


Dort gibt es zu den angebotenen CDs auch Demo-Versionen.


Ich habe es mal getestet: es dauerte etwas, bis der Player installiert war, dementsprechend hatte ich mich über den dargebotenen ersten Schuss erschrocken - meine Hunde nicht.....!


Vielleicht wollt Ihr es auch einmal ausprobieren?


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Geräusche-CD

Beitrag von rb_LiBy608 » Sa 21. Feb 2009, 18:58


Hallo Bettina,


das war ein guter Tipp. Ich hatte mit einer Geräusch CD auch viel Erfolg bei Enzo im Welpenalter von ca. 6 Monaten gehabt.


Böller, Schüsse, Flugzeuggeräusche (wir liegen in der Nähe der Flugschneise Frankfurt Flughafen) usw. werden von ihm nur noch, wenn überhaupt, mit einem kurzen Beller kommentiert. Wenn die Flugzeuge oder Hubschrauber über uns wegfliegen geht er raus und schaut sich die Übeltäter an.


Noch ein nettes Wochenende.

Feuchte Grüsse aus dem Taunus

Brigitte

[Dieser Beitrag wurde am 21.02.2009 - 17:59 von LiBy608 aktualisiert]



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Geräusche-CD

Beitrag von rb_Kathrin » Sa 21. Feb 2009, 19:14


Hallo zusammen,


meine Welpen werden auch täglich mit einer Geräusche-CD berieselt. Am Anfang mache ich den CD-Player ganz leise, so dass es für uns kaum wahrnehmbar ist und stelle dann schrittweise immer lauter. Am Anfang schauen die Welpen immer wo das herkommt, aber nach ein paar Minuten registrieren die Kleinen das gar nicht mehr.

Meine Geräusche-CD habe ich aus dem Kosmos-Welpenbuch von Viviane Theby. Da gehört die CD mit zum Umfang. Jeder meiner Welpenkäufer bekommt auch eine CD mit.


LG

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“