nochmal Stickvorlage

Antworten
rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

nochmal Stickvorlage

Beitrag von rb_Rover » Di 26. Mai 2009, 16:50


Hallo Zusammen,


ich habe mir vorige Woche eine Airedale-Stickvorlage gekauft. Sieht nach SEHR viel Arbeit aus, aber ich denke, es wird sich lohnen.


Falls es euch interessiert, schaut mal hier: http://xs-collectibles.com/detail.aspx?ID=422

Ist der nicht toll?


Mal sehen, wann ich ihn in Angriff nehme. Zur Zeit habe ich noch ein anderes Projekt in Arbeit, aber dann...


Viele Grüße, Kerstin



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

nochmal Stickvorlage

Beitrag von rb_dogkiki » Di 26. Mai 2009, 16:59


Hallo Kerstin,

der AT ist wunderschön! Ich denke der Aufwand wird sich auf jeden Fall lohnen. Bin schon gespannt auf Dein Stick-Ergebnis!!


LG,

Kirsten



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“