Rassehalsband

Antworten
rb_AndreaV
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Rassehalsband

Beitrag von rb_AndreaV » Sa 30. Mai 2009, 00:32


Habe meinen neue Halsbänder und Leinen bestellt, nicht das sie keine hätten, aber da konnte ich nicht nein sagen
http://www.bigdogboutique.com/ProductCa … ategory=14



und Airedales gibts natürlich auch

http://www.bigdogboutique.com/ProductCa … ategory=14


und viele Andere


LG Andrea



Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

rb_Chris64
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Rassehalsband

Beitrag von rb_Chris64 » Sa 30. Mai 2009, 09:05


... cool - das muss ich gleich meiner Frau zeigen!



"Zeige mir deinen Hund und ich sage dir wer du bist!"
http://www.aire-mali.de

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Rassehalsband

Beitrag von rb_Konny » Sa 30. Mai 2009, 11:52


Hy


Also gut sehen sie aus.

Nur am Hals betrachtet, ein wenig zierlich für einen AT


Ich denke einmal einen Durchstarter und das Halsband ist hin


Vielleicht etwas für die ganz bravebn dieser Rasse.


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_AndreaV
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Rassehalsband

Beitrag von rb_AndreaV » Mo 8. Jun 2009, 23:52


Nach knapp 2 Wochen waren sie da, mußte sie dann noch beim Zoll abholen.

Die Verarbeitung ist sehr gut, nur das Material kommt mir sehr empfindlich vor. Aber sie sollen sie ja auch nur zu besonderen Anlässen tragen


Ich hab mal Bilder gemacht, wie immer spielten meine Beiden aber nicht so recht mit

Betty
Bild


Ole
Bild



Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“