Hier wache ich

rb_kampo
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hier wache ich

Beitrag von rb_kampo » Mo 27. Apr 2009, 19:34


Hallo,


wir haben in Holland ein Schild entdeckt mit einem Airedale drauf und drunter stand: Ich waak for min Boß. (ich passe auf mein Herrchen auf). Jetzt haben wir unsere beiden von einem befreundeten Fotograf ablichten lassen und dieses Bild wird von einem Steinmetz auf eine Natursteinplatte gebracht und dann wollen wir diese Platte an unsere Hauswand anbringen mit einem kurzen Spruch darunter. Über den Spruch müssen wir noch nachdenken.

Hat jemand eine gute Idee??


Ute


rb_Janni
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hier wache ich

Beitrag von rb_Janni » Mo 27. Apr 2009, 23:19


Ich wage es ja kaum zu schreiben, aber .....so stand das da bestimmt nicht. Sondern wohl eher:


IK WAAK VOOR MIJN BAAS!


Eigentlich auch egal, denn Ihr lasst ja bestimmt den deutschen Spruch einmeißeln - oder?


LG aus dem tiefen Westen


Janni


rb_kampo
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hier wache ich

Beitrag von rb_kampo » Di 28. Apr 2009, 07:48


Danke, Janni, für die Korrektur. Ich hatte das gehört und so aus dem Gedächtnis aufgeschrieben. Wir möchten gerne einen deutschen Spruch, vielleicht auch ostfriesisch-platt. Wir hoffen auf originelle Einfälle.

Ute


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hier wache ich

Beitrag von rb_Konny » Di 28. Apr 2009, 11:39


Hy Ute


Ich favorisiere mit:


Ich brauche 5 Sekunden bis zur Tür!

Wie lange brauchst DU?


oder


Vorsicht freilaufender Hund!

Wenn der Hund kommt auf den Boden legen und auf Hilfe warten.

Wenn keine Hilfe kommt
VIEL GLÜCK


oder hier

finde ich auch fast alle zum schiessen
http://www.dogsshop.de/hundewarnschilder-c-98.html


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hier wache ich

Beitrag von rb_redchili » Di 28. Apr 2009, 11:53


Hallo Ute,


also, wenn ihr da alle zusammen drauf seid, dann wäre wohl der letzte Spruch von Konnys Link der beste:


"ACHTUNG Wir jagen im Rudel!"


Liebe Grüße,

Antje mit Clown Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hier wache ich

Beitrag von rb_Stripey » Di 28. Apr 2009, 15:19


Der ist ja klasse, wir jagen im Rudel...super!



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_kampo
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hier wache ich

Beitrag von rb_kampo » Mi 29. Apr 2009, 13:50


"Wir jagen im Rudel" finde ich super. Das kommt in die engere Wahl.

Ute


rb_kampo
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hier wache ich

Beitrag von rb_kampo » Mi 29. Apr 2009, 13:53


"Achtung: Lebender Klingelton" und

"Achtung: Ausgeruhter Hund" kommt auch in die Auswahlliste.

Ute


rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hier wache ich

Beitrag von rb_dogkiki » Mi 29. Apr 2009, 14:00


Und wieso nimmt niemand "Achtung Clown" in die engere Auswahl? Das passt doch prima zu unseren Kasperköpfen

Also für mich ist das der Favorit !


LG,

Kirsten mit Clownine Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hier wache ich

Beitrag von rb_Susa » Mi 29. Apr 2009, 17:19


Auf unserem Briefkasten klebt:


VORSICHT - PFLICHTBEWUSSTER HUND!


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“