Welche Hundestiefel

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_Anette » Do 13. Aug 2009, 10:00


Hi Antje,


vielleicht kannst du dich erinnern, Carlos hat diese Schuhe eigentlich dauernd im Gebrauch.

Bei insgesamt 6 von diesen Schuhen die wir bisher im Gebrauch hatten/haben (4 Stück haben wir über die Jahre verschusselt, bzw, waren anderweitig kaputt) ist nun bei einem der RV ausgerissen.


Ich repariere das in der Regel mit ein paar Stichen per Hand, da man die Schuhe ja ganz schlecht auf die Nähma bekommt.


LG Anette


rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_dogkiki » Do 13. Aug 2009, 12:54


Hi Antje,

hast Du mal bei Sabro nachgefragt ob Du die Schuhe ersetzt bekommst? Nach wenigen Tagen der Benutzung dürfte ja so was eigentlich wirklich nicht passieren.


LG,

Kirsten mit Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_redchili » Do 13. Aug 2009, 13:20


Hallo Anette,


ja, Deine guten Erfahrungen waren für mich einer der Kaufgründe gewesen. Luzie springt als Junghund sicher auch mehr rum als Carlos, aber so eine arg wilde Hummel ist sie eigentlich nicht.

Ob ich die Schuhe nähen kann, hab ich mich selbst schon gefragt - aber die Zähnchenreihe der Reißverschlüsse löst sich direkt vom Stoff. An Nähmaschine ist da ohnehin nicht zu denken ... ich werd's trotzdem probieren.



Hallo Kirsten,


nein, das habe ich noch nicht, werde ich aber ganz sicher! Kassenbon bringt halt nichts, weil ich die Dinger schon vor Monaten gekauft hatte, sie aber erst jetzt einsetzen musste. Wenn Sabro da nicht eine sehr gute Erklärung hat, werde ich andere Schuhe ausprobieren.



Viele Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_Anette » Do 13. Aug 2009, 15:59

redchili hat geschrieben:
die Zähnchenreihe der Reißverschlüsse löst sich direkt vom Stoff.

Hallo Antje,


das hört sich ja nicht gerade nach einer offenen Naht, sondern eher nach schlechter Reißverschlussqualität an.

Das kenne ich so überhaupt nicht.

Da würde ich bei Sabro echt mal anrufen, die sind doch immer sehr freundlich.


LG Anette


Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“