Gebrauchtes Hundespielzeug

Antworten
rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gebrauchtes Hundespielzeug

Beitrag von rb_Susa » Mo 12. Okt 2009, 18:17


Hallo,


suche gebrauchtes Hundespielzeug à la Nina Ottoson o. ä.. Darf ruhig ein bißchen schwieriger sein. Hat jemand von Euch so etwas zu verkaufen? Wenn ja, bitte PM an mich.


Danke + Gruß von

Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gebrauchtes Hundespielzeug

Beitrag von rb_StefanK » Mi 14. Okt 2009, 19:58


Ich glaube nicht, dass Du die Fetzen, die Benny hinterlässt, noch gebrauchen kannst. Zur Zeit nimmt er sich täglich die Beißwurst vor und weidet sie, wie fast alle seine Tiere, fachmännisch aus...

Wie die Wohnung dann aussieht, muß ich ja nicht schreiben...


Gruß, Stefan



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_ChristaS
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gebrauchtes Hundespielzeug

Beitrag von rb_ChristaS » Do 15. Okt 2009, 18:38


Hallo Susa,

hab gerade Werbung von zooplus bekommen - da gibts gerade Hundespielzeug (neu) zu reduzierten Preisen. Hier der link: Hundspielzeug


Vielleicht ist was Brauchbares dabei!


Liebe Grüße,

Christa



Schöner als ein Airedale sind drei!

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“