Minus-Ionen Halsbänder

Antworten
rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Minus-Ionen Halsbänder

Beitrag von rb_TerrierLady » Mi 11. Nov 2009, 11:45


Minus-Ionen Halsbänder


Hallo Leute,


beim stöbern hab ich diese Halsbänder gefunden ???

Hat jemand schon mal was davon gehört ???


http://www.futterfreund.de/futterfreund … b9mbfgro9q


Gruß Ulrike


P.S.: Das gibt es auch für Herrchen / Frauchen

http://www.best-service-company.de/Minu … er::2.html

[Dieser Beitrag wurde am 11.11.2009 - 12:43 von TerrierLady aktualisiert]


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Minus-Ionen Halsbänder

Beitrag von rb_Gaby » Mi 11. Nov 2009, 12:04


Hallo Ulrike,


kann mir nicht helfen aber das ist in meinen Augen genauso Geschäftemacherei wie diese Bersteinketten für Hunde, die angeblich vor Zecken und Flöhen schützen sollen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


Gruß Gaby


rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Minus-Ionen Halsbänder

Beitrag von rb_Rover » Mi 11. Nov 2009, 20:29


Hallo -


und genau so etwas wie die Tic-Clip Anhänger.


Man muss dran glauben - es hilft zwar nicht wirklich, aber das ist gar nicht so schlimm - man fühlt sich BESSER!




Ich muss gestehen, ich bin gegen solche Ideen auch nicht total gefeit. Mein Verstand sagt: Blödsinn, und tief im Innersten sagt ein leises Stimmchen: naja, es gibt doch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde... ihr wisst schon.

Seltsam nur, dass diese Dinge immer ziemlich teuer sind und sich gut damit Geld verdienen lässt.


Den Preis von dem Halsband habe ich zwar nicht gefunden, aber wenn die Leine 35 € kostet, schätze ich mal, so um die 20, eher mehr.


Und unter dem Motto "kann ja nicht schaden" kaufen das bestimmt Leute.


Ich kann mir nicht helfen: entweder ich komme mir doof vor (wenn ich an sowas glaube), oder ignorant (wenn nicht).


Liebe Grüße,

Kerstin



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“