Seite 1 von 1

aus der Bretagne zurück

Verfasst: Mi 20. Sep 2006, 18:31
von rb_Gaby

Hallo zusammen,


wir sind am Wochenende aus unserem 3-wöchigen Bretagneurlaub zurück gekommen, in dem auch Gonzo sehr viel Spaß hatte wie ihr sehen könnt.


Liebe Grüße

Gaby
Bild


aus der Bretagne zurück

Verfasst: Do 21. Sep 2006, 15:03
von rb_tania

Hallo Gaby,


na denn: willkommen daheim! Der Alltag hat einen leider so schnell wieder...


Gonzo könnte durchaus auch Rudi sein! Wasser unter den Pfoten und Stock in der Schnauze! So fühlt er sich terrierwohl...


Wir fahren vielleicht noch eine Woche nach Sylt. Da kann Rudi sich wassermäßig richtig austoben.


Liebe Grüße

Tania mit Rudi



tania

aus der Bretagne zurück

Verfasst: Do 21. Sep 2006, 20:12
von rb_Susan

Sorry Gaby,


irgendwie hab ich deine Rückmeldung übersehen. Aber schön, daß du dich gleich mit einem so typischen "Airedale-Wohlfühl-Bild" zurück meldest!


Lieben Gruß, Susan


aus der Bretagne zurück

Verfasst: Do 21. Sep 2006, 23:06
von rb_Stripey

Hallo Gaby,

wenn Ihr Zweibeiner genau so viel Spaß hattet wie Gonzo auf dem Bild, war es bestimmt ein sehr gelungener Urlaub. Klasse!


Willkommen im herbstlichen Deutschland...



Groovy greetings and have a nice day Stripey

aus der Bretagne zurück

Verfasst: Fr 22. Sep 2006, 10:09
von rb_Bettina

Hallo Gaby,


wie ist es doch schön, wenn unsere Hunde sich wohlfühlen....

Conrad und Amanda haben das Element Wasser auch als das ihrige ausgewählt.

Aufgenommen bei uns quasi "vor der Haustür"


Liebe Grüße

Bettina

Bild



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

aus der Bretagne zurück

Verfasst: Fr 22. Sep 2006, 10:50
von rb_Gaby

Hallo Bettina,


klasse Foto! Allerding muss ich sagen dass Gonzo jetzt nicht sooo der Wassernarr ist. Er geht meist nur ins Meer wenn ich ein Stöckchen werfe. Geschwommen ist er freiwillig noch nie. Einmal blieb im allerdings nix anderes übrig, denn da ist er in seinem Übermut aus Versehen in die Lahn gefallen.

Nächste Woche fahren wir nochmal für 10 Tage an die Nordsee nach St Peter Ording, ich freu mich schon drauf.


Liebe Grüße

Gaby


aus der Bretagne zurück

Verfasst: Fr 22. Sep 2006, 11:12
von rb_lutz

Hallo Wasserfreunde,


tolle Fotos! die wieder Appetit auf (mehr) Meer machen.

Wir haben auch schon überlegt in den Herbstferien noch einmal ein paar Tage nach St.Peter zu fahren, obwohl wir in diesm Jahr schon einmal an der Ostsee in Boltenhagen waren und in den Sommerferien eine Woche in Cuxhaven-Sahlenburg an der Nordsee.


Salzwasser soll ja auch ein guter Zeckenschutz sein.


Viele Grüße lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 22.09.2006 - 10:15 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

aus der Bretagne zurück

Verfasst: Fr 22. Sep 2006, 12:34
von rb_wk

Hallo Tierfreunde,


zum Thema Lebensfreude können wir auch was beisteuern.

Bild


Das war auf Koriska bei Calvi.


Herzlichen Gruß

Werner


aus der Bretagne zurück

Verfasst: Fr 22. Sep 2006, 13:06
von rb_Bettina

super Foto, Werner.

Das ist Lebensfreude pur!


Diese Hechtsprünge im Wasser kenne ich auch, man glaubt, danach müssten sie so richtig kaputt sein.

Aber weit gefehlt...


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

aus der Bretagne zurück

Verfasst: Sa 23. Sep 2006, 11:33
von rb_wk

Hallo Bettina,


das Kompliment kann ich zurückgeben. Dein wunderschönes Aktionsbild hat mich erst dazu animiert, das Bild einzustellen.


Bring ruhig öfters solche Bilder, ich sehe so etwas sehr gerne.


Herzlichen Gruß

Werner