Kurzurlaub in Holland

Antworten
rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Kurzurlaub in Holland

Beitrag von rb_Susanna » Do 22. Feb 2007, 09:10


Hallo allen Airedale - Liebhabern!


Wir suchen für den 27.04.07 - 02.05.07 eine Unterkunft in Holland. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp? Es sollte nah am Hundestrand sein, nach Möglichkeit eine Pension, Privatunterkunft oder gibt es dort auch einen Wohnwagen zu mieten ?

Auf jeden Fall muss auch Sir Henry ein gern gesehener Gast ist....


Danke für Eure Hilfe


Susanna, Matthias und Sir Henry


rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Kurzurlaub in Holland

Beitrag von rb_Kathrin » Do 22. Feb 2007, 12:41


Hallo Susanna,


ich kann in Holland nur die Umgebung von Breskens empfehlen. Sehr empfehlenswert ist der Campingplatz Groede, direkt an den Dünen. Dort kann man so viel ich weiß auch Mobilheime mieten.


Der Campingplatz Napoleon Hoeve ist auch nicht schlecht. Der ist auch direkt an den Dünen. Dort kann man auch kleine Häuser mieten.


Für Hunde ist es dort ideal. Die Hunde dürfen das ganze Jahr über an den Strand, egal zu welcher Uhrzeit. Es sind auch immer sehr viele Hunde anzutreffen.


Ich stelle mal ein paar Links rein, damit du dich da mal umschauen kannst.

Camping Groede

Zeeland

Campingplatz Napoleon Hoeve


Wenn du noch was wissen willst, einfach eine PM schreiben.


Liebe Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

Antworten

Zurück zu „Westeuropa“