Urlaub ist sooo schön!

Antworten
rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub ist sooo schön!

Beitrag von rb_Susa » Mo 24. Sep 2007, 21:03


Hallo, wo seid Ihr denn alle? Damit es nicht so gespenstig ruhig hier zugeht, stelle ich mal ein Indira-Wohlfühl-Urlaubsfoto ein. Wir waren (mal wieder) in der Bretagne.


Grüßle von Susa




Bild

[Dieser Beitrag wurde am 24.09.2007 - 20:03 von Susa aktualisiert]



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub ist sooo schön!

Beitrag von rb_Bettina » Mo 24. Sep 2007, 22:57


der Lacher am Abend....


Man sieht ihr an, daß auch sie den Urlaub genossen hat.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub ist sooo schön!

Beitrag von rb_Cap » Mo 24. Sep 2007, 23:18


Hey Susa


Schööööööööööön,

das hilft gut gegen nasskaltes Herbstwetter!!!!

Liebe Grüsse Regine


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub ist sooo schön!

Beitrag von rb_Gaby » Di 25. Sep 2007, 01:58


Hallo Susa,


wo genau wart ihr denn in der Bretagne? Wir sind am Wochenende aus einen 3-wöchigen Bretagneurlaub zurückgekommen und es war wie jedes Jahr einfach herrlich. Wir haben diesmal insgesamt 6 Airedales getroffen, der Älteste 12 Jahre alt und die Jüngste gerade mal 12 Wochen.

Bild


liebe Grüße

Gaby


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub ist sooo schön!

Beitrag von rb_Susa » Di 25. Sep 2007, 11:01


Hallo Gaby,


wir waren an der bretonischen Südküste in der Nähe von Moelan-sur-Mer, das kleine Dorf heißt Kermeurzac`h. Es war so schön - strahlender Sonnenschein aber nie drückend heiß! Ideales Menschen- und Airedale-Wetter eben. Das Foto haben wir aber auf der Halbinsel Crozon in der Nähe von Pentrez Plage gemacht.


Lieben Gruß von Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub ist sooo schön!

Beitrag von rb_Gaby » Di 25. Sep 2007, 14:42


Hallo Susa,


auf Crozon waren wir auch 4 Tage, das ist eine unserer Lieblingsecken in der Bretagne. Wir sind immmer mit unserem Campingbus unterwegs und machen eine Rundreise entlang der bretonischen Küste. Durch die Gegend bei Moelan-sur-mer sind wir letztes Jahr auf dem Weg zur Halbinsel Quiberon gefahren. Temperaturmäßig ist's in der Bretagne wirklich ideal für Mensch und Hund.

Das Foto, das ich von Gonzo eingestellt habe entstand an der bretonischen Nordküste in der Nähe von Perros Guirec im Departement Côtes-d'Armor.


liebe Grüße

Gaby


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub ist sooo schön!

Beitrag von rb_Anette » Di 25. Sep 2007, 17:17


Das ist wirklich ein tolles Foto.

Man sieht wie wohl sie sich im kühlen Sand fühlt. Herrlich !


Antworten

Zurück zu „Westeuropa“