unterwegs in derNormandie und der Bretagne

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

unterwegs in derNormandie und der Bretagne

Beitrag von rb_Gaby » Do 8. Okt 2009, 12:23


Hallo zusammen,


ich habe endlich etwas Zeit gefunden mal ein paar Foto von unserem Septemberurlaub zusammen zu stellen.

Wir waren 3 Wochen mit unserem Campingbus in der Normandie und der Bretagne unterwegs.


In der Normandie haben wir die Küste von St Valery-sur-Somme bis Etretat abgeklappert. Unsere Stationen waren Criel-sue-Mer, Dieppe, St Valery-en-Caux, Fécamp, Yport und Etretat.


In der Bretagne waren wir im Norden zwischen Cancale und Brignogan-Plage unterwegs. Unsere dortigen Stationen waren Cancale, Erquy, Paimpol, die Côte Granite Rose, Roscoff und Brignogan-Plage.


Wir hatten, wie meist um diese Zeit, herrliches Wetter, allerdings war es diesmal an einigen Tagen auch recht stürmisch.


Ich hoffe, die Fotos gefallen euch.


Liebe Grüße

Gaby

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

unterwegs in derNormandie und der Bretagne

Beitrag von rb_Konny » Do 8. Okt 2009, 12:28


Hallo Gaby


Wunderschöne Bilder


Macht Lust auf mehr(oder Meer )


LG Konny

[Dieser Beitrag wurde am 08.10.2009 - 11:28 von Konny aktualisiert]



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

unterwegs in derNormandie und der Bretagne

Beitrag von rb_Uschi » Do 8. Okt 2009, 12:37


Hallo Gaby,


dort ist es ja wunderschön!!!!!



Ich kann das Meer direkt riechen, wenn ich die Bilder anschaue, aaaaaahhh.




Liebe Grüße

Uschi


rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

unterwegs in derNormandie und der Bretagne

Beitrag von rb_dogkiki » Do 8. Okt 2009, 13:40


Hallo Gaby!


Wirklich wunderschöne Bilder!

Danke fürs Einstellen!


Liebe Grüße,

Kirsten



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

unterwegs in derNormandie und der Bretagne

Beitrag von rb_sijuto » Fr 9. Okt 2009, 16:41


Hi Gaby,

da isser wieder, mein "Lieblings-Gonzo"!

Und noch dazu in solch toller Umgebung - wunderschöne Bilder! Das macht Lust auf Sonne, Meer und Urlaub!

Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

unterwegs in derNormandie und der Bretagne

Beitrag von rb_Heidemarie » Fr 9. Okt 2009, 18:53


Oh Gaby,


Deine Bilder sind wieder ganz toll geworden. Eins schöner wie das andere, so lebendig.


Ich finde das Bild, wo Gonzo schläft, mit dem gelben Blümchen daneben, total süß.


Bis bald


Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

unterwegs in derNormandie und der Bretagne

Beitrag von rb_Stripey » Sa 10. Okt 2009, 00:25


Super Bilder! Wo hast Du denn die tollen Riesensteine abgelichtet? Das ist ja der Hammer.


Ansonsten wie immer: Tolle Fotos mit einem tollen model!


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

unterwegs in derNormandie und der Bretagne

Beitrag von rb_Gaby » Mo 12. Okt 2009, 17:54


Hallo Stripey,


bin mir nicht so ganz sicher welche Steine du nun meinst. Foto Nr. 9 hab ich an der Côte Granite Rose bei Tregastel gemacht und Foto Nr 19 entstand an der Pointe du Pontusval bei Brignogan-Plage. An den Stränden der Bretagne gibt es sehr viele solcher Felsformatinen, die mich immer wieder sehr faszinieren und zum Fotografieren annimieren.


liebe Grüße

Gaby


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

unterwegs in derNormandie und der Bretagne

Beitrag von rb_Susa » Mo 12. Okt 2009, 18:14


Hallo Gaby,


habe die Bilder gerade eben erst entdeckt. Bin sehr begeistert und schwelge in Erinnerungen an unsere beiden Bretagne-Urlaube.


Gonzo macht sich als Fotomodell hervorragend - er ist einfach ein hübscher Kerl!


Lieben Gruß von Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

unterwegs in derNormandie und der Bretagne

Beitrag von rb_Freddy » Di 13. Okt 2009, 00:44


Hallo Gaby,


ich habe die Fotos auch erst gerade entdeckt...


Die Bilder sind klasse, Gonzo ist toll, danke dafür.


Ich möchte auch mal in die Normandie und die Bretagne....


LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Westeuropa“