Urlaub in Henne Strand

Antworten
rb_Daemon
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub in Henne Strand

Beitrag von rb_Daemon » Mo 25. Mai 2009, 13:42


Hallo !


Wir fahren am Samstag für drei Wochen nach Henne Strand in Dänemark. Ist jemand in der Nähe ? Dann könnten wir ja ein "Mini Airedale Treffen" veranstalten.


Gruss Markus


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub in Henne Strand

Beitrag von rb_sijuto » Mo 25. Mai 2009, 15:36


Hi Markus,

leider bin ich nicht dort! - aber ich beneide Dich und wünsche einen schönen Urlaub!

Silke mit den "Dandales" Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub in Henne Strand

Beitrag von rb_Stripey » Di 26. Mai 2009, 10:35


Hi Markus,

auch ich kann Dir -leider- nur Spaß wünschen und nicht meine Hundis mit über den herrlichen Nordseestrand toben lassen... Das Wetter soll ja wieder besser werden, und so wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit in DK!!


Liebe Grüße,

Stripey


P.S.: Vielleicht kannst Du die Bilder im Fotoforum hier ja toppen, halt Dich ran!



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Nordeuropa“