Suche Urlaubs-Tipp Sauerland

Antworten
rb_BlinkiBlanki
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Suche Urlaubs-Tipp Sauerland

Beitrag von rb_BlinkiBlanki » Di 22. Mai 2007, 17:48


Ihr Lieben Airedale-Verrückten,


wir möchten gerne für eine Woche ins schöne Sauerland und hoffen, dass Ihr uns Tipps für die Unterkunft geben könnt.

Gerne im Schmallenberger Umfeld (ist aber kein Muss)

Wir suchen entweder ein Hotelzimmer oder eine Ferienwohnung ; beides mit Halbpension (und wir lieben gutes Essen )

Vielleicht hat jemand von Euch gute Erfahrungen gemacht und teilt diese mit uns.

Liebe Grüsse sendet Bianca mit Wenja und Whoopie


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Suche Urlaubs-Tipp Sauerland

Beitrag von rb_Freddy » Mo 31. Dez 2007, 18:31


Hallo,


falls noch aktuell, habe ich einen Tipp für Euch.Wir wandern viel im Rothaargebirge (natürlich nur mit Felix)

und Essen mittags gerne in einem guten Restaurant. Von der Landschaft, den Wandermöglichkeiten(direkt am Rothaarsteig) , vom guten Essen und von der Hundetoleranz (die Eigentümer haben selber einen) her kann ich Euch Gasthof/ Hotel Bräutigam Hanses in Schmallenberg-Schanze (http://www.braeutigam-hanses.com) empfehlen.


Grüße aus dem schönen Sauerland


Freddy mit Felix,der bei den Mahlzeiten im Restaurant unter Tisch liegen muß



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Westdeutschland“