Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

rb_Marion
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Marion » Do 6. Aug 2009, 19:25


Hallo zusammen,


was haltet Ihr davon, im Forum oder über die KFT-Seite eine (kurzfristige) Einladung an alle zu verschicken. Aber vielleicht kommt so der/die eine oder andere noch dazu, der/die bisher nichts von der Idee und dem Termin mitbekommen haben?

Nicht dass ich etwas gegen den kleinen Kreis hätte ...

wir kommen übrigens komplett: sprich Hund + Eltern + 2 Kinder (12 + 14 Jahre).


Liebe Grüße

Marion



MG

rb_Daemon
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Daemon » Fr 7. Aug 2009, 21:47


Hallo !


Von uns gibt es jetzt kurz vor knapp zwei Neuigkeiten:


1. Wahrscheinlich kommt Pauls Cousin auch zum treffen.

Seine Besitzerin hat keinen eigenen Zugang zum Internet und von uns vor 14 Tagen von dem Treffen erfahren und sich heute "angemeldet". Es ist zwar noch nicht ganz sicher, sie würde aber gerne teilnehmen. Hoffe das ist so okay.


2. Unser Kommen ist im Moment etwas fraglich, Paul hat seit ein paar Tagen Angstanfälle". Manchmal will er absolut nicht aus dem Haus oder Auto oder reagiert beim Spazierengehen plötzlich mit panischer Angst und versucht wegzulaufen, alles ohne ersichtlichen Grund. Wir sind also am Sonntag von Pauls Verfassung und Tagesform abhängig. Hoffe aber, das er am Sonntag gut drauf ist.


LG an alle


Markus

[Dieser Beitrag wurde am 07.08.2009 - 20:48 von Daemon aktualisiert]


rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_dogkiki » Fr 7. Aug 2009, 22:43


Hallo Markus,


das hört sich ja nicht gut an mit Paul Gab es denn irgendeinen Vorfall mit dem Du seine Angst erklären könntest?

Ich hoffe natürlich, dass Ihr am Sonntag samt Cousin kommen könnt!


Gute Besserung wünschen

Kirsten und Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Daemon
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Daemon » Sa 8. Aug 2009, 00:03


Hallo !


Hoffe auch das wir kommen können, kann dann mehr über Paul erzählen.


LG Markus


rb_Daemon
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Daemon » Sa 8. Aug 2009, 21:32


Hallo !


Nach unser Nachmittagsrunde sieht es eher so aus, als ob wir morgen nicht teilnehmen werden. Pauls Zustand hat sich eher verschlechtert. Hoffen aber das es bis morgen etwas besser aussieht, in dem jetzigen Zustand macht eine Teilnahme an dem Treffen für uns und alle anderen keinen Sinn.


Ich habe gestern abend lange mit Silke telefoniert, sie hat uns eigentlich auch wieder darauf gebracht, das Paul ein Problem mit der Schilddrüse hat. Seine Werte liegen zwar im Normbereich, die Auffäligkeiten sind aber fast wie bei Jule. Bei Paul konnten klinisch keine Krankheiten festgestellt werden, eigentlich ist er topfit. Wir werden also am Montag noch eimal ein Gespäch mit unser Tierä#rztin suchen.

Falls wir nicht teilnehmen wünsche ich allen ganz viel Spaß !


LG Markus


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_sijuto » Sa 8. Aug 2009, 22:03


Hi Markus,

ich hoffe, ihr findet mit Eurer Tierärztin einen Weg und kann nur wiederholen, was ich Dir gestern auch am Telefon gesagt habe: sollte es an der Schilddrüse liegen, habt Ihr gute Chancen, dass es Paul bald wieder besser geht.

Viel Glück und gute Besserung sowie

liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom


PS. Ich habe das Script übrigens auch noch mal durchstöbert und bin insofern fündig geworden, dass Epilepsie-Medikamente die Schilddrüsenwerte senken können ...



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_dogkiki » Sa 8. Aug 2009, 22:50


Lieber Markus,

als Du gestern von Pauls Ängsten geschrieben hast, hat mich das auch sofort an Jules Leidensgeschichte erinnert. Habe mir schon gedacht, dass sich Silke mit Dir kurz schließt, wenn sie Deinen Beitrag liest

Ich wünsche Euch, dass Paul ganz schnell geholfen werden kann !! Halte uns bitte auf dem Laufenden!


Viele Grüße und gute Besserung von Kirsten und Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Muecke » Sa 8. Aug 2009, 23:11


Hi ihr,


laut aktueller Wetterkarte (gerade im ZDF gesehen) morgen ganztägig Schauer und Gewitterwahrscheinlichkeit.


...Trotzdem Treffen???


LG,

Barbara mit Angel


rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_dogkiki » Sa 8. Aug 2009, 23:52


Also, Muecke und ich haben gerade vereinbart uns auf jeden Fall morgen zu treffen. Machen wir einfach das Beste daraus. Kaffee trinken und Kuchen essen ist ja auch was schönes

Und irgendwann wird schon mal die Sonne durch die Wolken durchblitzen, um eine Runde mit den Wauzis zu gehen...


LG,

Kirsten



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Marion
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Marion » So 9. Aug 2009, 12:45


Hallo zusammen,

nachdem Barbara mich dankenswerterweise angerufen und auf die Unwetterwarnungen hingewiesen hat, haben wir schweren Herzens beschlossen, nicht zu kommen, denn jeweils 1,5h im Auto zu sitzen, um dann vielleicht/wahrscheinlich im Regen und bei Gewitter zu wandern bzw. in einem Café zu sitzen und zu warten, bis der Regen vorbei ist, schien nicht sehr verlockend. Ich finde es SEHR schade, dass diesmal der Wettergott nicht mitspielt, gebe aber dennoch die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht eine Herbstwanderung möglich wird ...

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße

Marion



MG

Antworten

Zurück zu „Westdeutschland“