Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_StefanK » Di 17. Feb 2009, 09:58


Hallo!


Wer hat Lust auf ein Treffen in "unserer" Region? Diese wäre alles so um 50Km um Köln herum. Tolle Reviere mit Bademöglichkeiten(für den Hund und uns...)werden sich finden, Grill anschmeißen, mit den Hunde toben, Gedanken austauschen etc... Einfach eine tolle Zeit zu haben!


Gruß, Stefan & Benny



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Muecke » Di 17. Feb 2009, 23:10


Hallo Stefan,


...Fände ich Klasse!


...Nach einer seeehr stürmischen Nordsee-Woche heimgekehrt (hier ists wettermäßig auch nicht wirklich gemütlich...) freue ich mich aufs Frühjahr.


Grillen mit AT- Fans würde unbedingt dazugehören.


Wie wäre es mit Mai oder Juni?


LG,

Mücke mit Angel


rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_dogkiki » Di 17. Feb 2009, 23:47


Au jaaa, dann sind wir schon 3 Hunde

Lotte und ich sind dabei !


LG,

Kirsten



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Muecke » Mi 18. Feb 2009, 00:17


...Na, das kann was geben!


Angel ist dann wohl altersmäßig der "Oldie", sie mutiert mit jüngeren Hunden aber zum welpigsten Welpen...


...vielleicht kommt ja noch ältere "vernünftigere" Verstärkung hinzu?!


LG,

Mücke mit Angel


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Freddy » Mi 18. Feb 2009, 00:49


Hallo Airedalefreunde,

..vielleicht kommt ja noch ältere "vernünftigere" Verstärkung hinzu?!


ja ist möglich......im doppelten Sinne....ich komme ins Grübeln...


LG

Freddy und Felix


PS:Rheinland-Pfalz geht auch



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Muecke » Mi 18. Feb 2009, 01:11


Hallo Freddy,


...da Grübel mal stärker!!!


...Ich klau Dir dann den Felix, paß gut auf ihn auf!


Wir könnten ja auch bei dem Treffen ein bißchen Trailen...

...Das wär doch was?!


Liebe Grüße,

Barbara mit Angel


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Freddy » Mi 18. Feb 2009, 01:19


Hallo Rheindaletrailer,

Wir könnten ja auch bei dem Treffen ein bißchen Trailen...

...Das wär doch was?!



...da kann ich jetzt nicht mehr anders...ich bin wenn es eben geht, dabei....wenn ihr mich wollt?...


LG

Freddy und Felix.....immer noch nicht müde..



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Susanna » Mi 18. Feb 2009, 08:00


Hallo,


wir wären auch dabei.....prima Sache, wer nimmt´s in die Hand....ab wann können wir den Grill anschmeißen ??????


Liebe Grüße


Susanna, Matthias mit "Sir Henry"


rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_StefanK » Mi 18. Feb 2009, 10:17


Wow!!!


Ich werde mal bei uns auf dem HuPla anfragen, wegen..., na einfach mal einen Treffpunkt zu haben, ich suche noch nach einem Baggersee in der Nähe mit Hundewohlwollen. Das geht in Leverkusen garnicht, die haben sogar ein Hundeverbot in den Sommermonaten.(Knurrrrr!) Vieleicht hat ja jemand von Euch noch `ne Idee, wo ein "Hundefreundlicher" See in der Nähe ist. Denn das wäre mein erster Gedanke bei "schön-Wetter". Bei unserem "Kölner-Bucht-Mix-Wetter" wäre dann ein handfester Unterstand mit Grillmöglichkeit wie unser HuPla dann ein Ausweichpunkt. Welcher Wochentag wäre denn "Genehm"?

HACH...Klein Benny und eine Rasselbande AT´s...HERRLICH!


Gruß von Stefan & Benny

[Dieser Beitrag wurde am 18.02.2009 - 09:35 von StefanK aktualisiert]



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D

Beitrag von rb_Freddy » Do 19. Feb 2009, 12:22


Hallo AT-Freunde,


ich finde der Mai wäre ein schöner Monat für unser Treffen.

Vom Wochentag her denke ich wäre Samstag oder Sonntag für die meisten am Besten. Evt. auch Christi-Himmelfahrt. Den endgültigen Termin( vielleicht einen Ausweichtermin vorsehen?) sollte man vielleicht, aus wettertechnischen Gründen, kurzfristig festklopfen...

Zur geeigneten Lokation kann ich nichts sagen...schön wäre für mich als "Weitfahrer" natürlich etwas in Richtung Bergisches-Land...Bademöglichkeit für die Hunde wäre toll...



Wir freuen uns schon...

Freddy und Felix


PS:Kommen wir mit "Anhang"...? Was meint ihr?


PPS: Zwei We im Mai(die beiden letzten) sind bei mir allerdings schon ausgebucht...



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Westdeutschland“