Hessentreff

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_redchili » Sa 8. Aug 2009, 14:33


Hallo zusammen,


die gute Nachricht: Die NRW-Treffler haben die Fotoehren am Montag ganz allein für sich! Die schlechte: Aus (Ge)Witterungsgründen haben wir den Hessentreff heute abgesagt und verschieben die Aktion auf einen neuen Termin.


Neues Datum, neues Glück - es stehen zur Auswahl:


22. oder 23. August

19. September

(27. September = Wahlsonntag)

Später ginge es bei mir nur noch Ende Oktober, und da ist ja gleich schon das Spessarttreffen angesagt ...


Wie steht's? Soll ich eine Doodle-Group anlegen, oder kriegen wir es so hin?


Viele Grüße,

Antje mit Luzie

[Dieser Beitrag wurde am 08.08.2009 - 17:55 von redchili aktualisiert]



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Susa » Sa 8. Aug 2009, 18:48


Am 27.09. ist Wahlsonntag!


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_redchili » Sa 8. Aug 2009, 18:57


Hallo Susa,


Danke für den Hinweis mit dem Wahlsonntag, hatte ich nicht dran gedacht! Aber andererseits dauert das Wählen ja nur ein paar Minuten und so ein Treffen auch nicht den ganzen Tag, sondern nur ein paar Stunden, deshalb würde ich den Termin trotzdem vorerst noch drinlassen wollen. Je nachdem, was die anderen dazu meinen.


Viele Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_dogkiki » Sa 8. Aug 2009, 19:05


Hihihi, jetzt nimmt die Terminvereinbarung bei Euch langsam ähnlich chaotische Züge wie bei unserem NRW-Treffen an. Ätsch-Bätsch


Nee, es tut mir natürlich leid, dass Euer Treffen heute ins Wasser gefallen ist! Ausgerechnet heute musste der Wetterumschwung kommen...

Uns kann das morgen auch passieren, dass wir nur "verwaschene" Beweisfotos für Montag zustandebringen. Ich habe gerade mal die Wettervorhersage für Wuppertal angeschaut. Wir haben morgen eine Niederschlagwahrscheinlichkeit von "nur" 70%


Viele Grüße,

Kirsten (die schon mal die Gummistiefel ins Auto legt...)



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Gaby » Sa 8. Aug 2009, 19:41


Hallo Antje,


mir würde am besten der 22. August oder der 27. September (Wahl ist für mich kein Hinderungsgrund) passen.

19. September geht bei uns nicht, an dem Wochenende kommen wir gerade erst aus unserem 3-wöchigen Bretagneurlaub zurück.


liebe Grüße

Gaby


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Freddy » Sa 8. Aug 2009, 21:46


Hallo zusammen,


schade das uns das Wetter heute ein Strich durch unser Treffen gemacht. Ich wünsche den NRW-Trefflern Morgen mehr Glück...



Im August bin ich in Urlaub. Die Termine im September sind für mich, unter Vorbehalt, ok. Es gibt ja auch noch die Briefwahl....


LG

Freddy



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_LiBy608 » Sa 8. Aug 2009, 23:47


Hallo alle AT Freunde,


da unser heutiges Treffen aufgrund der Wetterkapriolen nicht zustande kam wäre vielleicht der September ist ein toller AT-Treff.

Wie wärs auch mit Pilze sammeln. Enzo findet sie garantiert, denn er tritt immer auf die, die ich gerade gesichtet habe

Beste Grüsse Enzo und Brigitte

[Dieser Beitrag wurde am 08.08.2009 - 22:49 von LiBy608 aktualisiert]



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Gaby » So 9. Aug 2009, 10:07


Na dann schlage ich jetzt einfach mal Sonntag, den 27. September als neuen Termin für unseren Hessentreff vor. Vielleicht können zu diesem Termin ja auch noch andere User kommen, denen der erste Termin nicht gepasst hat, würde mich freuen.


Ich wünsche noch einen schönen Sonntag, bei uns steht heute ein Geschwistertreffen mit Gonzos Schwester Gina an, auf das wir uns schon sehr freuen (Gonzo weiß noch nix von seinem Glück )


liebe Grüße

Gaby


rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_redchili » Mo 10. Aug 2009, 10:56


Hallo Hessen,


die Zeichen scheinen also auf September zu stehen, mit dem Wahlsonntag als Termin, wo die bislang die meisten können (und hoffentlich noch ein paar mehr dazukommen ). Wie wäre es also mit:

27. September

14.00 Uhr (ggf. auch früher)


Das ließe Zeit zum Wählen vormittags, für die Hunde zum Toben, für uns zum Biergarten, und zu den Hochrechnungen kann man wieder zu Hause sein.


Viele Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Gaby » Mo 10. Aug 2009, 11:08


Termin ist notiert, freu mich schon


liebe Grüße

Gaby


Antworten

Zurück zu „Westdeutschland“