Hessentreff

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Bettina » Mo 28. Sep 2009, 10:34


Hallo zusammen,


herzlichen Dank an Euch, die Ihr uns Daheimgebliebenen mit so herrlichen Fotos versorgt.

Man merkt, die Hauptbeteiligten hatten sehr viel Spaß zusammen.

Bild


das hier beeindruckt mich ja doch sehr - der eine versucht vorne zu beherrschen, der andere "agiert" hinten.....und Luzie knabbert gelangweilt(?) am Stock.

Bild


und hier zeigt Luzie ja ganz deutlich, auch als Integrationsbeauftragte, ihre Parteizugehörigkeit.


Tja....wir hätten doch stürmen sollen.....


Liebe Grüße und gute Erholung für alle Zwei-und Vierbeiner

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_LiBy608 » Mo 28. Sep 2009, 12:40


Hallo Antje,


ja wir sind in 1 Stunden nach Hause gedüst.

Kaum daheim holte Enzo seinen Ball und wollte spielen. Aber dann hat ihn doch sehr schnell der Schlaf übermannt. Es scheint zu stimmen, Luzie und Enzo hatten wohl den gleichen Traum!!


Wünsche eine angenehme Woche!

Bis bald wieder. Liebe Grüsse auch von Enzo derzeit in der Pension 4 Pfoten auch hier kann er toll toben.
http://www.pension4pfoten.de/

[Dieser Beitrag wurde am 28.09.2009 - 13:18 von LiBy608 aktualisiert]



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Freddy » Mo 28. Sep 2009, 13:20


Hallo zusammen,


ein wunderschöner spätsommerlicher Tag war das Gestern. Hunde und Menschen hatten ihren Spaß....die "Henne" im Korb war eindeutig Luzie, sie hat so ziemlich alle (meine Frau schwärmte heute noch..) Hunde wie Menschen verzaubert.Gegen zu aufdringliche Verehrer wusste sie sich aber zu wehren...


Ich stelle dann auch mal ein paar Fotos von diesem gelungenen Airedaleregionaltreffen ein, dann kann man sich ein Bild davon machen:



Luzie und Felix...
Bild



...hat es da schon "geknistert"?
Bild


...hier war es nicht ganz so harmonisch...Luzie und Gonzo

Bild




...man beherrscht aber den sogenannten Luzieausfallschritt...


Bild


...da sind mal alle zusammen...

Bild



Bild


Bild


...nicht mal im Wasser hatte Luzie ihrer Ruhe...

Bild

Bild


...hier beim gemeinschaftlichen "Lausen" der Lauser...bevor es in den Biergarten ging.

Bild


...tja...und die für mich schönsten Bilder des Tages, Luzie und Felix beim "schnäuzeln", sind leider nicht auf dem Chip gebannt worden. Als ich endlich die Kamera soweit hatte, war es schon wieder vorbei...leider.



LG

Freddy mit Felix


PS:Danke an alle fürs Bildereinstellen, besonderen Dank an Antje und Micha für die Orga.

Falls Bedarf besteht kann ich ja die Fotos komplett in Originalgröße hochladen, den Link schicke ich euch dann per PM.

[Dieser Beitrag wurde am 28.09.2009 - 12:21 von Freddy aktualisiert]



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Bettina » Mo 28. Sep 2009, 13:52

Freddy hat geschrieben: Bild

ja, hier knistert's ganz deutlich.....herrlicher Blick!


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Gaby » Mo 28. Sep 2009, 14:51


hier noch ein Foto von Luzie beim "Entkletten"

Bild


rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Karin » Mo 28. Sep 2009, 15:27


Ach, was für herrliche Bilder!! Man kann sehen, wieviel Spaß die Zwei- und auch die Vierbeiner hatten.


Beim nächsten treffen dieser Art, hoffe ich, dass ich mit Patzy und Pico vielleicht dabei sein kann, dann ist Luzie nicht alleine unter so viel Rüden


rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_redchili » Mo 28. Sep 2009, 16:34

Freddy hat geschrieben:
...man beherrscht aber den sogenannten Luzieausfallschritt...

Bild

Freddy, ich hab Tränen gelacht! Sie ist ja zu vielen Verrenkungen fähig, aber das ... super! Das Knister-Bild finde ich auch klasse, frei nach dem Motto "Luzie: Komm, Süßer, da hinten kenne ich einen tollen Busch, wo uns niemand sieht!, Felix: Oh, ist das wahr, darf ich wirklich mitkommen?"


Mit den Schnäuzel-Bildern ist zwar schade, aber ich selbst hab auch die ganze Zeit so fasziniert hingesehen, dass ich die Kamera völlig vergessen habe.


Karin, vor allem meinen Ohren hätten sich schon einen höheren Weiberanteil gewünscht - dann hätte Luzie die Jungs vielleicht nicht so häufig lautstark zurückweisen müssen Und gerade Pico wäre sicher ständig mit vorne dabeigewesen!


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Karin » Mo 28. Sep 2009, 21:16


Ja Antje, da hast du Recht, Pico ist immer gerne da wo richtig was los ist Patzy, ist ja die ruhigere von unseren beiden Wauzis, die hält sich bei streitereien lieber raus


rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Heidemarie » Di 29. Sep 2009, 10:07


Hallo Ihr Lieben,


die Bilder sind ja ganz köstlich.


Luzie fletscht die Zähne zu Gonzo, genau wie Gina, als Gonzo hier war, das war auch herrlich.


Man sieht, daß die Hunde ihr Vergnügen hatten.


Bis demnächst


Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_LiBy608 » Mi 30. Sep 2009, 00:00


Danke Antje und Deine Lieben,

Die Bilder sprechen für sich..ach war das schön....


Auch meinen Dank an Freddy's Gattin.


Sofern ein Treffen mal im Rheingau in den Weinbergen gewünscht wird, bitte melden ..stelle mich sehr gerne als Organisatorin zur Verfügung.



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

Antworten

Zurück zu „Westdeutschland“