Hessentreff

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_LiBy608 » Mo 10. Aug 2009, 14:59


Hallo Antje,


gerade patschnass mit Enzo aus dem Wald zurück lese ich Deine gute Nachricht über den neuen Termin. Er ist aus heutiger Sicht für uns prima und ich habe ihn schon notiert.


Hoffe NRW bekommt heute keine Schwimmhäute und sie haben eine Unterwasserkamera mit.

Freu mich auf die Fotos.


Es grüssen Enzo und Brigitte



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_redchili » So 20. Sep 2009, 15:27


So, dann will ich mal einen neuen Aufruf zum vereinbarten Nachholtermin starten!


Wer kommt jetzt am kommenden Sonntag zum Hessentreff? Startzeit 14.00 Uhr, damit allen genügend Zeit um Wählen bleibt, und zur Auswahl stehen erneut zwei Routen (beide mit Biergarten, die eine mit tollem Ausblick und ohne Wasser, die andere mit weniger Ausblick und dafür einem Bach). Die Wettervorherhsage ist super - sonnig und 14 Grad


Im Biergarten können wir ja vielleicht eine Wahlparty feiern und die DFP bei den anderen Gästen für die nächsten Wahlen bekannter machen


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Muecke » So 20. Sep 2009, 23:22


Hallo Antje,


da ich das NRW Treffen sehr schön fand, würde ich nun auch gerne kommen.

Wenn denn andere Bundesländer geduldet sind...Bild


Ein paar Steine liegen im Weg. Ich hoffe, ich kann sie beseitigen!


LG,

Barbara mit Angel


P.S. Wie lange wäre die Wanderung ...so ca.?


rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_redchili » Mo 21. Sep 2009, 14:42


Hallo Barbara,


das wäre ja toll! Die Marburger sind extrem tolerant, Du solltest also keine Visumsprobleme bekommen


Die beiden Streckenvorschläge können problemlos angepasst werden, je nachdem, wer kommt und wie viel laufen möchte/kann. Ich denke mal, so mit Tobe- und ggf. Planschpausen werden's sicher zwei Stunden.


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Freddy » Di 22. Sep 2009, 16:35


Hallo Hessen- und NRW-Treffler,


ich denke ich habe meine Frau soweit und kann schon mal vorsichtig zusagen...ein geplanter Wochenendaufenthalt an der Mosel ist so gut wie gecancelt.


Schön das Barbara mit Angel auch kommen möchte, da freut Felix sich sicher auch


Wer käme denn noch???


LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_redchili » Di 22. Sep 2009, 18:08


Hallo Freddy,


na wunderbar! Dann sage ich doch einfach mal, dass wir die Wasserroute nehmen - so hat Felix ganz sicher was zu Trinken, und es soll jetzt ohnehin doch 20 Grad geben, sodass es auch im Biergarten nicht zu kühl werden dürfte

Bisher kommen sicher:


Brigitte mit Enzo

Freddy und Frau mit Felix

Gaby und Matthias mit Gonzo

Antje und Micha mit Luzie


sowie eventuell Erni Bast (Züchterin "vom Causehof") mit Chantal und Henny


Von denen, die sonst noch im August Interesse hatten, hat sich bislang keiner gemeldet. Wer möchte, einfach PM mit der Mailadresse schreiben für die Anfahrtsbeschreibung!


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie

[Dieser Beitrag wurde am 25.09.2009 - 13:33 von redchili aktualisiert]



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_LiBy608 » Do 24. Sep 2009, 18:50


Hallo Antje,


wir brauchen dringend eine Abwechslung und so wären Enzo und ich auch gerne in Marburg dabei.

Hast Du noch meine Handy-Nr./E-Mail Adresse?


Liebe Grüsse Brigitte und Enzo



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_redchili » Do 24. Sep 2009, 19:34


Hallo Brigitte,


das ist aber schön, dass Ihr auch kommt! Ich maile Dir gleich die neuen Anfahrtsbeschreibung rüber ... und freue mich auf Sonntag


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Karin » So 27. Sep 2009, 09:39


Hallo Antje,


ich lese es jetzt gerade erst, dass ihr euch heute treffen wollt, ich war ein paar Tage in Luxemburg, sehr toll!!, und bin erst heute Nacht nach Hause gekommen. Aber ich hätte, wenn ich es früher gewusst hätte, heute auch nicht kommen können, denn es ist Wahl und ich bin für den Nachmittag als Wahlhelfer eingeteilt.

Auf jeden fall wünsche ich euch einen tollen Tag mit viel Spaß für die Zweibeiner und vor allen Dingen für die Vierbeiner Grüß bitte die Teilnehmer unbekannter Weise von mir!


LG kommen von Karin


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Gaby » So 27. Sep 2009, 22:24


Das Treffen war klasse und ich denke mal sowohl wir als auch die Hunde hatten ihren Spaß. Bin gerade am Sichten der Fotos, werde gleich noch welche einstellen.

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.


liebe Grüße

Gaby


Antworten

Zurück zu „Westdeutschland“