Eine gelungene Überraschung im Schwarzwaldurlaub

Antworten
rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Eine gelungene Überraschung im Schwarzwaldurlaub

Beitrag von rb_Daisyy » Mo 22. Okt 2007, 16:30


Hallo AT Freunde,

wir waren letzte Woche im Schwarzwald am Mummelsee

dort hatten wir eine tolle Überraschung. In unserem Zimmer klingelte das Telefon und es meldete sich Waldmaus mit AT Arco von der schwarzen Kuhle und sagte

wir sind hier gleich nebenan.Wir wollten eigentlich nicht glauben aber es war so. Wir haben uns riesig gefreut und nachdem unsere Daisyy den Arco angeblafft hatte wurden die beiden schnell Freunde. Wir verbrachten 2 schöne Tage mit unseren Hunden.Besonders gefreut haben wir uns das auch die Herrchen sich auf Anhieb prima verstanden. Wir machten eine tolle Wandertour unseren ATS gefiel es prima und es war toll. Unserer Daisyy fiel der Abschied schwer sie hat ganz traurig dem Auto hinterher geschaut in dem Arco wegfuhr und gejault.

Bestaunt wurden wir auch, denn wo sieht man schon 2 tolle ATS friedlich nebeneinander die Kommentare waren durchweg positiv "guck mal 2 Bärli" oder schau Airedale Terrier so einen hatten wir auch mal die sind aber selten geworden.

Wir möchten uns bei Waldmaus die eigentlich Waltraud heißt für die gelungene Überraschung bedanken.


Es grüßen aus dem kalten Ostsachsen


Christine mit Daisyy


Antworten

Zurück zu „Süddeutschland“