Seite 1 von 1

Wandern mit Hund in der Sächsischen Schweiz

Verfasst: So 21. Jun 2009, 21:03
von rb_Stripey

Hallihallo,

diesen Link wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe einen Kurzbericht in unserer Zeitung gelesen, dass diese HP existiert und war sehr überrascht, dass mich als erstes ein AT angrinst!


Aber seht selbst:
Sächsische Schweiz mit Hund


Vielleicht möchte ja der Eine oder die Andere mal dort wandern und einen Bericht auf der HP oder hier im Forum bereitstellen?


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Wandern mit Hund in der Sächsischen Schweiz

Verfasst: So 21. Jun 2009, 23:25
von rb_Susa

Hallo Stripey,


danke für den Link. Wir sind ja häufiger in Dresden und Umgebung, fühlen uns dort fast schon wie zu Hause. Diese HP hat uns noch gefehlt... einfach super!


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!