Wandern mit Hund in der Sächsischen Schweiz

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wandern mit Hund in der Sächsischen Schweiz

Beitrag von rb_Stripey » So 21. Jun 2009, 21:03


Hallihallo,

diesen Link wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe einen Kurzbericht in unserer Zeitung gelesen, dass diese HP existiert und war sehr überrascht, dass mich als erstes ein AT angrinst!


Aber seht selbst:
Sächsische Schweiz mit Hund


Vielleicht möchte ja der Eine oder die Andere mal dort wandern und einen Bericht auf der HP oder hier im Forum bereitstellen?


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wandern mit Hund in der Sächsischen Schweiz

Beitrag von rb_Susa » So 21. Jun 2009, 23:25


Hallo Stripey,


danke für den Link. Wir sind ja häufiger in Dresden und Umgebung, fühlen uns dort fast schon wie zu Hause. Diese HP hat uns noch gefehlt... einfach super!


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

Antworten

Zurück zu „Ostdeutschland“